Wie lange bleibt die Tempi in Hochlage in der Schwangerschaft??

Einen schönen guten Abend an die, die jetzt noch mitlesen.

Ich konnte zu meiner Frage oben bisher nirgendwo eine Antwort finden, deshalb frage ich Euch:

Wie lange bleibt bei einer Schwangerschaft die Hochlage - Tage, Wochen oder noch länger??

Vielleicht haben die Schwangeren Tempimesserinnen da ja Erfahrungen.

Vanessa

Hallo Vanessa



wahrscheinlich haben die Damen, wo schwanger geworden sind dann irgendwann aufgehört zu messen und deshalb gibt es dazu nicht wirklich verwendbare angaben. Kannst es ja mal testen wie lang du vielleicht durchhälst mit tägl. tempi messen, trotz schwangerschaft.

Ich nehme mal an die erste Zeit schon, denn EIER wollen ja bebrütet werden.




LG Mandy (die sich damit noch nie beschäftigt hat, weil Tempi immer rechtzeitig runter geht und die Mens kommt)

Hi Mandy,


Die Idee mit dem bebrüten der Eier finde ich niedlich.:-)

Schwanger bin ich (leider) noch nicht.
Ich habe auch gerade erst mit dem Tempimessen angefangen und deshalb hat es mich interssiert, da ja in der SS die HL nach so 18 Tagen fast sicher ist. Aber was passiert danach ???

LG Vanessa

Hallo,

in meiner eigenen SS habe ich zwar auch nicht weiter gemessen, aber ich habe mittlerweile einige ZB gesehen, wo Frauen (wenn auch nur noch alle paar Tage) durchgehend gemessen haben. Da war es so, dass durchweg die HL erhalten blieb.

LG
Denn

Top Diskussionen anzeigen