Was is denn das schon wieder?! Bin Ratlos

Hey ! :)

Also bin am 21. Zyklustag, mein ES ist 4-5 Tage her ich schätze 5 und ich hab ja mal was von der Einnistungsblutung gehört
ich hab die kleine schwache Blutung erst bemerkt als ich heute früh Tempi gemessen hab am Termometer... ich hab mich gefreut da es ja von den Tagen her passt...
Hab ich mich zu früh gefreut??
Denn: den ganzen tag kommt immer Schubweise bräunliches Blut aber immer nur ganz wenig... so aller 2 stunden mal... grad eben war es mehr und kräftiger.
Hab ich jetzt doch die Mens bekommen oder kann ich noch hoffen? weil meine Mens sollte frühstens in 7 Tagen kommen!!
Hier mein ZB dazu http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907259/519092

Sorry für das #bla#bla#bla
Bitte Antwortet ob ich noch hoffen kann #schwanger zu sein :(

Hallo laut zb ist es ja noch sehr früh für deine mens vielleicht sind es ja nur zwischenblutungen..... ich denke aber schon wart einfach ab..

LG

Das ist leichter gesagt als getan #zitter#schwitz#heul#schmoll#schmoll#schmoll

Hi!

Bin natürlich kein ss-test aber für mich sieht das super aus. Bienchen sitzen super, und die tempi passt auch.
Wird wahrscheinlich eine einnistungsblutung sein (5-10 Tage nach es).

Darf ich fragen wo du misst? (ich im mund und denk die ganze zeit darüber nach ab morgen in der muschkatz zu messen)
Hier meine:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915545/521575

Danke für die Antwort
aber geht die denn den ganzen Tag über? und immer so schubweise??

Bei dir siehts übrigends auch ganz gut aus.... könnte der Hormonabsacker sein dass es vllt. geschnaggelt hat! viel glück!

weitere 5 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen