An alle Orakel Experten ( One Step, Aide )

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte gerne mal wissen wer von Euch mit Aide und one step orakelt hat.
Laut ovu hat ich mein ES zw. 12-14 Juni.

Meine Ovus von one step haben irgendwie immer die 2.te linie, die Aide scheinen mir nicht so empfindlich zu sein.
Ich hab vorher mit Aide wieder orakelt u der 2.te strich ist etwas mehr als heute früh.
Ab wann kann man denn mit Aide orakeln?
Wäre dann ca. ES+10.
hab natürlich nicht das gefühl das es geklappt hat denke eher meine Mens kommt, da der Zervix vorher etwas verfärbt war.

LG

http://www.mynfp.de/display/view/151489/

Hi, so weit ich weiß, befindt sich lh immer im urin, nur zum eisprung wird er eben stärker. nach deinem zb zu urteilen, hattest du deinen eisprung auch schon. ich hoffe, du hast fleißig bienchen gesetzt... uns beiden einen fleißigen klapperstorch. liebe grüße

Top Diskussionen anzeigen