leichte rote flecken im slip, was kann das sein???

hallo zusammen,
habe meinen Betreff mal geändert, vielleicht bekomme ich jetzt mehr Antworten, hat jemand von euch eine Ahnung was das bedeutet?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913741/518017

1

Das können vorboten der Mens sein !

2

vom zeitpunkt könnte auch ne einnistungsblutung passen... aber hab ich selbst noch nicht gehabt, deshalb kann ichs auch nicht 100pro sagen... :)

5

würde mich total freuen wenn es eine Einistungsblutung wäre, noch ein paar Tage und dann .....????#zitter#zitter

weiteren Kommentar laden
3

Ich hatte zwei Mal eine Einnistungsblutung... Hatte sonst nie Blutungen mitten im Zyklus.
Vom Zeitpunkt her passt es :-)
Ich drück die Daumen!

4

Hi!!!
Vielleicht bekommst du ja morgen deine periode.
gruß

7

Hallo mucki,

schau dir mal mein ZB von der letzten SS an ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906056/501872


Vieleicht dürfen wir ja bald gratulieren #klee

#herzlichtinkabell#liebdrueck