HiLFE mir ist total komisch !!!!!!

Hallo,

habe heute und gestern schonmal geschrieben, aber jetzt muss ich meine Sachen mal eben schildern.
Habe ja am 04.06.10 pille abgesetzt und am 08.06.10 meine abbruchblutung gehabt, doch seit 3 tage ist mir irgendwie nich so wohl.
Zuerst war mir nur flau im Magen , so ganz komisch , dann gestern war mir aufeinmal total schwindelig jetzt lag ich ne halbe stunde auf dem sofa und mir ist schon wieder total flau im Magen. Zudem hab ich total kalte hände und muss ständig pipi!
Kann das so schnell gehen , ich bin doch erst im 1. ÜZ !??
Bitte helft mir ... mir kommt das alles komisch vor
Könnte ich schon testen ? Eher nicht oder ??

1

Naja du bist ja grade mal bei ZT 23, testen solltest du noch nicht. Frühstens in 5 Tagen. Wenn es dir schlecht geht musst du zum Arzt gehen.

2

hmm ich finde es ehr seltsam das du vorhin wissen wolltest wie lange spermien im körper leben können. jetzt auf einmal evt anzeichen auf ss...

sorry aber find ich seltsam

3

Hallo,

ich bin im 2 ÜZ und kenne diese Symptome aus meinem ersten ÜZ. Mir ging es genauso. Der Körper musste sich erstmal umstellen. Natürlich kann es aber auch sein, dass es bei Dir im 1 ÜZ schon geklappt hat. Führst Du ein ZB?

4

Ne ich führe noch keins ...

& das mit den spermien habe ich ja auch aus Interesse gefragt , aber jetzt fällt mir das ja mit dem flau im magen auf , deswegen kann ich ja wohl fragen weil ich lieber sofort wissen will was ihr denkt,
sorry vielleicht bin ich ja über sensibel und muss jetzt jeden quatsch erfragen da ich versuche mein erstes kind zu kriegen und neu hier bin .... könnte tausend Fragen stellen aber ich merke ja das es dann gleich heisst ich wäre komisch oder so ich beobachte nur meinen körper und sobald mir was auffält schreibe ich das hier rein dafür ist dieses Forum doch gedacht und das ihr alle so erfahren seid ist ja schön ich bins leider noch nicht.
Und ich hab diese Mini Symptome nich ernst genommen aber jetzt ist mir halt wieder so übel . Naja danke für die anderen Antworten:-)

5

aber vill solltest du dann mehrere fragen zusammen fassen..
denn durch deine vielfach postigs schiebst du andere beiträge runter..
und das ist auch nicht so toll

weitere Kommentare laden
7

Hey nicht streiten...
das Forum ist genau dafür gedacht...
hier seine Gedanken und Fragen zu äußern.
egal ob das mehrere oder eine sind...

verderbt euch selbst nicht den Spaß daran#liebdrueck

9

Hi!

Also wenn du am 08.06. deine Abbruchblutung bekommen hast, dann kannst du heute unmöglich schon SS-Anzeichen haben. Dein Zyklus dauert ja gerade mal 13 Tage.

Ich vermute, dass dein Körper einfach noch ein wenig Zeit braucht, um sich umzustellen. Mein 1. ÜZ nach dem Nuva Ring war auch ätzend. Mein ganzer Körper hat weh getan. Nicht immer am Stück, aber mal die Brust, mal der UL, mal der Rücken, ... Vielleicht ist es auch der ES, der sich so äußert.

Einen SST brauchst du jetzt noch nicht machen. Da du noch nicht weißt, wie lang dein Zyklus nach der Pille ist, würde ich Pi mal Daumen von 28 Tagen ausgehen. Aber ich würde mich nicht darauf versteifen, sondern einfach mal abwarten!

Liebe Grüße #herzlich

Marie