wer von euch hat das uschi orakel schonmal gemacht?es ist echt witzig.

einen wunderschönen guten abend zusammen!

ich habe gerade mal aus spaß das uschi orakel gemacht und mich schlapp gelacht.

also ich werde es euch dann mal sagen was bei raus kam.

ich:bin ich schwanger?
uschi:nein ich sehe nicht das du schwanger bist
ich:werde ich dieses jahr noch schwanger?
uschi:nein ich sehe das du nicht so schnell schwanger wirst
ich:wann werde ich den schwanger?
uschi:dieses jahr
ich:wird es ein mädchen oder ein junge?
uschi:es wird ein junge
ich:wie wird er heißen?
uschi:dario
ich:wird er gesund?
uschi:ja es wird ein gesunder junge
ich:wann wird das baby kommen?
uschi:demnächst
ich:wann ist demnächst
uschi:übermorgen


also wenn das so sein sollte dann fress ich nen besen :-D
bin ja gar nicht schwanger und auch noch nie gehört das es sooooooooooo schnell geht.habe fast tränen gelacht ist schon witzig,mal was anderes.

lg

1

hab das auch gemacht und hab mich echt amüsiert. Findes es witzig :)

lg

2

Aaaaaahh!!! Ich hab das auch gemacht! Sie sagt, ich werde erst übernächstes Jahr schwanger!!!

*HEEEUUUULLLL*

3

naja aber das kann nicht sein weil wie soll ich übermorgen ein baby bekommen :-)

musst mal weiter fragen wann das baby kommt und so ist echt witzig

4

Ja, das kann se mir nicht sagen. Ich soll auf mein inneres Nein hören und so.

Ach, sowas ist doof. Man glaubt nicht dran, behält es aber die ganze Zeit im Hinterkopf.

Wehe, ich werde echt erst übernächstes Jahr schwanger, dann bist DU Schuld, weil Du mir das gezeigt hast! ;-)

weitere Kommentare laden
5

Hi hi hi, frag se mal, wie se heisst :-D

6

ich habe es auch gerade gemacht löööööööööl

ist ja echt der hammer



von unten nach oben lesen bitte


habe ich schon kinder - Nein, ich denke nicht, dass du bereits kinder hast.
werde ich meinen jetztigen freund heiraten - Nein, ich denke nicht, dass du deinen jetztigen freund heiraten wirst.
werde ich heiraten - Ja, ich glaube du wirst heiraten.
kann ich kinder bekommen - Ja, ich sehe du kannst kinder bekommen.
aber nächstes jahr werde ich schwanger - Nein, ich sehe du wirst so schnell nicht schwanger.
wie wird meine tochter heissen - Das kann ich dir nicht sagen.
wie wird es heissen - Ich weiß es nicht.
wird es ein mädschen oder ein junge - Ich glaube es wird ein Mädchen.
wann werde ich denn schwanger - Nächstes Jahr.
werde ich dieses jahr schwanger - Nein, ich sehe du wirst so schnell nicht schwanger.


7

p.s ich habe einen 3 jährigen sohn :-p

9

guten abend,

gröll, habs auch grad mal probiert!

meine fragen:

ich: bin ich schwanger?
uschi: ja du bist schwanger!

ich: bekomme ich meine periode?
Uschi: nein du hattest keinen eisprung!

ich: wie kann ich da schwanger sein?
uschi: ich weis es nicht!

oh man, #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

10

Uschi weiß gar nix...
sie weiß ja nicht mal dass ich schon ein Kind habe#rofl
und dann soll sie wissen, ob ich schwanger bin oder nicht? #rofl
Vielleicht weiß sie ja ob Deutschland WM wird... #ole

12

find es dennoch witzig

13

also uschi meint "Ja" grins

14

naja was erwartet ihr von jemandem der homo ist sich selbst liebt nicht weiss das ich schon ein kind habe und sagt deutschland wird ganz bestimmt wm?? löööööööööööööööl

den ich fragte bist du hetero oder homo da kam homo und auf die frage liebst du dich ein klares ja

15

Cool habs auch gemacht....

bei mir werden es drillinge und uschi wird patin und trauzeugin, im Frühjahr heiratet mein Freund mich (obwohl er nie heiraten will :-D - aber Uschi hats mir versprochen!!!!)

Liebe grüße
Tina

16


bitte auch von unten nach oben lesen!






ich soll doch die fragen stellen - Ja.
sylvia - sylvia, was hast du heute schönes erlebt?
welche - Jetzt hast du mir schon so viele Fragen gestellt und dich noch gar nicht vorgestellt. Wie heißt du eigentlich?
eine zahl - Mit großer Wahrscheinlichkeit.
wieviele denn - Wenig.
bekoome ich denn mehr kinder - Ja.
dann wird meine tochter also in zwei jahren eine große schwester sein - Ja.
mädchen - Mit großer Wahrscheinlichkeit.
evt ein pärchen - Nein.
doch - Ich bestehe nicht darauf Recht zu haben.
aber ich wünsch mir doch zwillingw - Nein.
zwillinge - Nein.
was wird es denn werden - Das was du dir wünschst.
mit meinem jetzigen mann - Ganz bestimmt.
warum klappt es nicht eher - Keine Ahnung weshalb.
lang - Ja.
wann werde ich schwanger - In ca. 2 Jahren