PURES Gefühlschaos!!! Bitte um Antworten!!!!

Guten morgen meine lieben,

erstmal einen schönen leckeren#tasse für euch!

Bin im zweiten ÜZ nach absetzen der Pille.
Der erste Tag meiner letzten Mens war der 21.05.10, während der Pilleneinnahme war mein Zyklus regelmäßig 28 Tage.
Nach Absetzen der Pille war der 1. Zyklus 39 Tage.

Laut Urbia Eisprungkalender müsste ich gestern meine nächste Mens bekommen haben (also wenn man von einem 28 Tage Zyklus ausgeht). War aber nicht so..

stattdessen hatte ich gestern nur ganz wenig hellrosanes frisches Blut am Toi-Papier. Anzeichen habe ich keine, ausser ab und zu Leistenziehen und mega Hunger! ;-)

So ich hab aber vorgestern schon einen Test gemacht (10er) der war eindeutig negatv!!!!! #schmoll

Jetzt meine Frage: Kann es sein das mein Zyklus jetzt auch länger ist und das mit der leichten Blutung vielleicht eine Einnistungsblutung war???

Wäre super lieb wenn ihr antwortet!

LG Vici + dringender Wunsch #schwanger zu werden!!!

1

Huhu,

mir gehts auch so. Mein Test gestern auch negativ und ein bissl blut. Bis dato nix mehr von blut in sicht.
Also ich versteh auch grad nix mehr grade wenn ich mein ZB sehe. Zeigs dir mal http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796798/516224

Könnte so gewesen sein bei dir. Drück dir ganz dolle die Daumen das dein Wunsch in Erfüllun geht.

LG Hexe12-17

2

Puhhh... dann hibbeln wir mal zusammen...

Danke für deine Antwort!#winke

3

Ist doch eindeutig! Dein 1 ÜZ war 39 Tage lang. Warum sollte der 2te ausgerechnet gleich wieder normal sein und 11 Tage kürzer?

Ich würde Temp. messen. Dann lernst du deinen Körper besser kennen, weißt wann dein ES ist und vom ES kann du dann +14 Tage meist rechnen und weißt wann ungefähr deine Mens kommen müsste.

LG, Mei

4

Hallo Vici,

ich mag Dich nicht enttäuschen, aber den Eisprungkalender kannst Du doch nur richtig benutzen wenn Du weißt wie lang Dein Zyklus ist. Wenn der 1 Zyklus 39 Tage war, dann wird der 2. nicht automatisch eben so lang sein. Nach der Pille dauert es eine ganze Weile bis der Körper sich wieder eingependelt hat.

Es kann natürlich immer passieren, dass es zufällig doch gleich klappt, also Hoffnung besteht eigentlich immer, aber ich will Dir nur sagen, dass man sich nach Absetzen der Pille nicht so sehr auf irgendwelche Kalender verlassen sollte. Versuch mal auf Deinen Körper zu hören...merkst Du den Eisprung?

Wie auch immer...versuch Dir nicht so einen Kopf zu machen (ich weiß, leichter gesagt als getan...ich hibbel auch grad...noch eine endlose Woche bis ich testen kann und bin mir auch soooo sicher, dass es geklappt hat ;-))...

Versuch Dich am Wochenende zu entspannen, dass kann nie schaden!

Ganz liebe Grüße,

Yuka mit Elli (15 Monate)