Orakel schön deutlich, SST auch positiv mit Morgenurin aber nur zart..

Aaaaaaaahhhhhhhhhhhhh oh man ich weiß nicht oh man. Also da ich ja vorgstern negtaiv getestet habe hab ich heute Früh wieder einen gemacht erstmal der Ovu:
er ist deutlicher viel deutlicher geworden und der SST:
es ist eine zarte Linie zu sehen sie war sofort da aaaaaahhhhhhh oh man oh man aaaaaahhhhhh. Hab so Angst hab ne Schilddrüsenunterfunktion nehm ja Tabletten. Muss ich gleich am Montag wenn der Test positiv bleibt meinen Gyn anrufen?

Oh man mein Mann geht dann gleich einen richtigen kaufen, also den den ich gemacht habe ist ein one Step.
Meint ihr das ich dann den richtigen heute noch machen kann? Die machen ja erst um 8 auf und ich sammle mein Urin einfach in der Blase;-) Mal sehen wie lang ich es durchhalte:-) meint ihr das geht? Oder ist da jetzt dann zu wenig HCG drin?

Liebe Grüße

1

TESTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!! süsse ich seh die linie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! heute ist dein NMT!!!!! du kannst dir den cl holen!!!!!!!!!!!!!!! ich freu mich soooooooooo für dich!!!!!!!!!!!!!!

3

Aaaaaaaaaaahhhhhhh ich weiß ich hoffe das bleibt so nicht das mich ie tests wieder auf den Arm nehmen aber es ist Morgenurin ahhhhhhhh mein <Mann geht dann nen Test holen aber der Clear Blue digi ist so teuer

6

10 euro in der apo....... uhhhh jetzt bin ich auch echt aufgeregt........ #huepf
hab den cl auch am nmt gemacht und auch nicht mit morgenpipi!!!!!!!

weitere Kommentare laden
2

Wie weit bist du denn? ZB? Ich habe bei ES+9 mit Mittagsurin positiv getestet..

LG

5

Schau mal in meiner VK da ist mein ZB. Ich habe laut mynfp heute NMT und ich hatte vor drei tagen negativ getestet aber mit Mittagsurin

12

Das sieht doch gut aus :-)
Und der Test von OneStep schlägt sowas von spät an...die Teile kannst du vergessen. Jeder andere wird dir ein vernünftiges Ergebnis liefern.
Ich sage mal: Herzlichen Glückwunsch! #ole#ole#ole

LG
Andrea+#ei(5.SSW)

weitere Kommentare laden
4

der ist aber wenigstens sicher.... das kannst du schon investieren.... dann hast du 100%tige sicherheit...

9

Hmm aber wenn bei nir so wenig HCG ist???? #kratz ich meine die Linie ist ja echt zart oder? Oh man ich kann es nicht glauben hab si ansgt das der richtige test negativ ist. Aber es war mit Morgenurin und auch das Orale ist deutlicher geworden.

11

das hat nichts zu bedeuten, die billigdinger schlagen eben nicht so schnell und so gut an, aber hal dir nicht den femetest der ist scheisse

weitere Kommentare laden
28

huhu,

ist der one step nich nen 10er, da der schwach posi ist kann es sein das der CB noch nix anzeigt, weils nen 25er ist. lass dir lieber den pregnafix holen

38

Huhu,

naja das denk ich ja auch aber die meisten schreiben hier das die one steps erst ganz spät anzeigen was auch total sinnlos ist deshalb versteh ich nicht wieso sie als 10ner verkauft werden.

Oh man hab so Angst das sie dann nicht anzeigen oh man