ES + 6 gelblicher Zervixschleim und wie ein roter Faden dabei normal ?

Hi Mädels

Ich bin ES + 6 und gestern hatte ich wie ein roten Faden am Toilettenpapier minimal ( bzw. bin mit dem Finger rein um mumu zu tasten ;-) sorry für den Ausdruck ), aber es war zu sehen ! Was auch komisch ist , das ich gelblichen Zervixschleim habe das hatte ich immer erst 1-2 Tage vor der Mens ! Kennt Ihr das ????



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/892117/517828

Gruß Jane

1

Hallo
bin ES+5 und habe auch gelblichen ZS was ist ist oder wieso weis ich nicht.

Glg Trina

2

Hallo!

Vlt. hat es im Urlaub geschnaggelt? Ich drück Dir die Daumen, es gibt ja immer wieder die umstrittene Diskussion über die sog. "Einnistungsblutung" - wenn Du ss sein solltest - kannst Du sie ja pos. belegen ;-) manchmal löst sich aber wohl auch einfach so ein bisl Blut vom MuMu ab, wenn dieser sich verändert.

Meine Daumen hast Du trotzdem!!!
Ivi

3

Ich kann das jetzt schon positiv belegen. Ich hatte die "sogenannte" Einnistungsblutung bei ES+10!

Mein ZB mit Notizen findest Du in meiner VK!

4

Hi


Kann sein , ich hoffe doch ! Nja auf jeden Fall war das keine Einbildung !
Danke


Gruß Jane