20mm Follikel - Ovu negativ

hmmm... war gestern beim FA und der hat auf dem US einen 20mm Follikel und eine super aufgebaute GMS gesehen und meinte, dass der ES im Laufe des WE´s sein wird. Wundert mich, da ich gestern eigentlich erst bei ZT 10 (Zyklen im zwischen 31 - 35 Tagen) war und schon so ein grosses eili zu sehen ist.

Zuhause habe ich dann einen LH Test gemacht, aber der war negativ. Also schätze ich mal, dass der Follikel noch ein bissl weiter wachsen wird, oder? Die können ja schon so bis zu 25mm (in seltenen Fällen sogar bis zu 30mm) groß werden. Werde aufjedenfall weiter Ovu-Tests machen und natürlich fleißig üben #sex und hoffen das es endlich klappt (ÜZ 8).

Muss noch anmerken, dass ich seit diesem Zyklus Kindlein Komm Tee trinke und mich natürlich jetzt frage, ob das Ei deswegen schon so groß ist und der ES für meine Verhältnisse so früh sein wird. ..

LG

Alex

1

Huhu.

Hatte auch an ZT 12 mal nen 20mm Follikel. Mein FA hat es schon ganz eilig gemacht nach dem Motto "gehense mal schnell nach Hause und kuscheln" ;-)

Meine Ovus blieben aber auch noch weiter negativ und ich glaube effektiv war der ES 5 Tage später. DAs hat mich immer total wahnsinnig gemacht und seit dem war ich dankbar für jede Auslösespritze, denn das hat mir das Rätselraten abgenommen! #schein

Viel #klee

LG, Luzi

2

Bei mir ist es so ich hatte pos. Ovutest und tempi geht hoch obwohl FA am Montag keine Spur eines ES sah. Nur kleine Folikel und er meinte ich habe und hatte keinen ES.
Ich weiß auch nicht mehr was ich denken soll.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/888142/514959


LG Bella

6

Sorry, aber mit Tempi messen kenn ich mich gar nicht aus. Das wuerde mich noch wuschiger machen, als ich sowie schon bin. #augen
Druecke dir aber die Daumen #klee, die wachsen bestimmt noch!

3

Hi Alex,
ich hatte auch schon einen 24mm großen Follikel an ZT 12 und an ZT 14 oder 15 ist er dann gesprungen. Und die LH Tests an TZ 13 und 14 waren beide negativ #aerger.
Alles Gute und Liebe Grüße Ulrike

4

Habe eben noch einen LH Test gemacht und diesmal war ein zarte Linie da, waehrend er gestern noch bluetenweiss war. D. h. der LH-Wert steigt :-). Wie lange dauert es denn eigentlich in etwa bis der Test dann positiv ist?

5

Er könnte dann doch schon morgen positiv sein. An deiner Stelle würde ich schon mal anfangen mit Bienchen setzen ;-)

weitere Kommentare laden