leicht positives Orakel bei ES+12

Hallo,

ich mache seit ES+10 das persona Orakel. Nach dem Test habe ich immer eine Zarte LH Linie, die dann abends fast weg ist, wenn das Stäbchen durchgetrocknet ist.

Hat jemand so schon einmal positiv getestet?

Mein ZB in der VK.

#danke

1

ja...auch abends bei es+9#pro#pro

6

Hattest Du Abends ein positives Orakel oder wie soll ich das verstehen #kratz

Meine Linie haut ab :-(

2

Huhu! #winke
Guck mal in meiner VK :-p

LG
Andrea+#ei(5.SSW)

4

WOW!!!

Ich mache mir halt nur Sorgen, dass der blöde LH Strich vom Persona immer am Nachmittag weg ist :(

Ich seh da def. morgens einen...

HIBBEL..

3

ja ich damals mit meiner puppe mit personastäbchen:-) es wurde immer stärker.

5

Es müßte schon dunkler sein bei ES + 10 als eine zarte Linie die Abends weg ist.

Würde mal sagen das ist nichts.

lg sommerwind

7

Ich befürchte das langsam auch :(

8

ich habe heute früh eins gemacht wieder und esrt heute ist es richtig deutlich da gewesen

http://www.mynfp.de/display/view/141328/

und was heißt das da icvh nun es+10 wiet hinaus bin?

weitere Kommentare laden
10

orakelt man mit den personastäbchen nur mit morgenurin oder egal?#kratz

11

Eigentlich nur mit Morgenurin. Wegen der Konzentration der Hormone.