Clearblue Digital. Wofür ist welcher Strich?

Ich weiß, komische Frage. Schäm mich auch

Also,

ich hatte gerstern mal einen Clear Blue Digital gemacht. Ergebnis:
Nicht schwanger

Und weil ich so neugierig war, hab ich den aufgepult.....
Da waren zwei streifen drinnen. Einer mit zwei Strichen und einer mit einem Strich.
War schon mal jemand so bekloppt wie ich und hat nach geforscht, wofür die Striche sind?

Lg
Muffin

1

nee, nicht wirklich....#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Verstehe gar nicht, dass manche ihre SSTest immer auseinander bauen....wenn negativ dann negativ, wenn positiv dann positiv oder???#kratz

4

na weil man einfach so darauf hofft schwanger zu sein und dann eben nochmal ganz genau schauen will ob nicht vlt doch ein hauch eines striches zu sehen ist. ich kann das schon verstehen, wenn man monatelang erfolglos übt kommt man auf die dümmsten ideen :-p

2

jupp hier #winke#winke#winke hehe schau mal in den clearblue club rein da sind einige auseinandergebaute drin lg

3

Hier sind ALLE bekloppt #cool
Der erste Strich ist der Kontroll-Strich,der zweite der Test-Strich und der 3.,der einzelne ist für die Wochenbestimmung.
Und bevor du ausflippst: Das sind IMMER diese Linien #schmoll
Der zeigt erst ss an,wenn die beiden nebeneinanderliegenden fast gleich stark sind.

LG und viel Glück #klee

5

glaub mir - es macht keinen sinn die dinger auseinanderzubauen.
"Nicht schwanger" ist "Nicht schwanger".
Ist doch blöd wenn man sich selbst was vormacht.
Schmeiß das Teil in die Tonne und hibbel munter weiter.
VIEL GLÜCK

6

kann ich nur zustimmen. dann lieber in ein paar tagen nochmal testen aber wie gesagt ich war auch so bekloppt
nun mach ich das nimmer entweder springt mich ne linie förmlich an oder eben pech und deshalb auch erst nach nmt testen soooo...wenns nur mal so einfach wäre wie es ausgesprochen wird lachhhh#rofl

7


Ich mach mit ja nichts vor. Aber ich hab einfach gedacht, da es ja eh ein Wegwerfartikel ist, ich das Teil mal auseinander bauen könnte..

(Den Test hab ich nur gemacht, weil ich nach meiner AS am 20.5, bereits schon am 9.6 wieder meine Mens bekommen habe. Ich hätte aber schwören können, das ich schwanger bin. Die Blutung hätte ja noch was von der AS sein können. Nun weiß ich eben, das ich mit total geirrt habe. )

Lg
Muffin