Kann ein 25er sst an ES+7 nachmittags positiv anzeigen?

Hallo nochmals #schein

Kann es sein, dass man an ES+7 mit einem 25 sst positiv testet?
Habt ihr schon mal davon gehört, kennt ihr jemanden, meint ihr doch das kann schon mal sein?

Mit einem 10er sst ok.. aber ich habe gerade herausgefunden dass meine sst von inopharm (dachte das sind aide), 25er sind.

Viele meinungen bitteeeeeee,

Danke und LG

1

Es kommt immer daruaf an wie hoch der HCG wert schon ist ! Das kann bei jeder Frau anders sein !

Bei meinen ersten Kind hat ein SST noch im Dritten Monat Negativ angezeigt !

Was kam denn bei deinen Test raus ???

3

Danke, also ich weiss es eben nicht..
aber was ich glaube ist, dass bei mir diesen zyklus die einnistung in einem eiltempo stattgefunden hat, nur 1 tag hielt, und dann "stoppte".. In meiner vk ein 25er sst an Eisprung +7 mit 2. leichter linie, ich denke das war keine Verdunstungslinie..

5

Wenn es kein VL ist dann hätte der Test an ES+9 auch ne leichte Linie und das hat er nicht.Und ich glaube nicht das eine eine Einnistung oder die HCG Produktion "stoppen"" kann dann wäre sicher etwas nicht in Ordnung.

Fazit:An ES + 7 kann man meiner Meinung nach kein positives Ergebnis bekommen sorry das ist zu früh und wie gesagt wenn es keine Verdunstungslinie wäre dann hätte der 2 te Test auch ne Linie haben müssen sogar noch bissel stärker.

Wieso macht man eigentlich an ES +7 ein Test???#kratz
Ich hab ja auch gehibbelt wie ne bekloppte aber ich war noch so "vernünftig" und hab an ES+10 getestet und das ist auch schon sowas von früh.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo!!

ich glauge nicht das das geht!!der hormonwert ist dann eigentlich noch nicht so hoch!!!aber viel#klee

4

danke.. ich denke auch nicht, dass das normal ist.
Dein Glück kann ich für den nächsten zyklus brauchen :-D