Komisch im Unterleib

Huhu#winke

schönen Samstag-Mittag. Hatte ja gestern Abend ca. 4 Stunden ziehende-stechende Schmerzen Intervallartig als würde jemand in den Unterleib stechen genau Mittig. Also es wird immer komischer ich hab so ziehen im rechten Eierstock dann im linken Eierstock dann wieder in der Mitte????? Ich hatte sowas noch nie auch nicht in meiner SS damals 2007#kratz. Kann es was schlimmeres sein? Ich hatte sowas echt noch nie und mach mir jetzt schon etwas Sorgen. Kenne ich von meinem Körper nicht wenn ich meine mens bekomme hab ich Unterleibsschmerzen aber das ist was anderes. kann es ne Zyste sein oder was anderes sein? Aber auf beiden Seiten gleich. Oh man.

Danke für´s Antworten.

1

Wenn ich deine zk anschaue dann sehe ich, dass du ein paar tage pos, ein paar tage neg, jetzt wieder pos. getestest hast. Also ich würde mir mal einen richtigen sst holen, aber ganz dalli, dann hast du auch gewissheit. es kann nicht sein, dass du pos, neg, dann wieder pos testest :-D#rofl

Viel glück #klee

2

keine ahnung vogestern war der sst von aide positiv abend und getsern neativ und heute wieder ne hauch zarte linie ich trau den aide dingern nicht mehr. Werde warten bis Montag dann ne Cear blue machen und dann mal sehen.

Aber das ziehen und stechen find ich komisch das ist doch keine SS? Wenn da so wäre tun mir ja die Frauen leid die so schmerzne haben????

3

das finde ich eine gute idee mit den cb am montag..
das mit dem ziehen kann wie gesagt ein anzeichen sein, muss aber nicht.

LG und schönes wochenende

weiteren Kommentar laden