frühester ss test

weiß jemand, ab wann ein frühtest funktioniert???

bitte um antwort....bin scchon ganz hippelig..

gruß natschi

1

Wie weit bist denn? Ich hab heute ES+10 getestet u der war dick negativ. Hab aber von vielen gehört, dass es da schon angezeigt hat

2

ES+10 so wie du....ich war heut schon beim arzt...hab aber vergessen zu fragen...
es ist nur im li eilleiter ein dick gro bläschen zu sehn... u er meint.... vielleicht schon schwanger...aber genaueres hat er nicht gesagt.....
#zitter

3

abwarten und vielleicht sieht man sich bald wieder...hat er nur gesagt...
#stern#ei

weitere Kommentare laden
4

Hi,

Clearblue Frühtest wirbt mit 4 Tagen vor NMT. Ob es funktioniert? Keine Ahnung. Auf jeden Fall ist der ziemlich teuer!

Warte einfach noch ein bisschen..

Viel Glück!

5

das ist jetzt leicht gesagt...wo man schon weiß da könnt was sein...

hatte am 31.5 meinen ES ..nach adam riese müsste ich nä wöche meine mens so um den 15 bekommen...

dann üsste der test ja bereits am sonntag 13.06 was anzeigen....oder??????????