zwei femmtestfrühtest sagen ja und CB digital sagt sein ...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886814/506782

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886814/518294


am 8.6 ..femtest frühtest positiv ..leicht

heute 10.6.. femtest frühtest positiv ..leicht
CB digital sagt nicht schwanger ...

schaut auch mal die blätter an ...

hatte im april einen monat nur die pille genommen ..deswegen auch immerzu die blutungen im april ..

aber ich habe erst die tests gemacht nach der blutung jetzt ..

ich verstehs nicht !!

femtest war ein (12,5 Internationale Einheiten/Liter).

und der CB digital ist ein ??? 25ger ???

hab meine FÄ angerufen und nur für en 18.6 einen termin bekommen ..

ich weiß nicht was ich jetzt denken soll ..ich versteh das ganze nicht mehr ..bin grad hirntot ..

hab ihr ne ahnung ???

1

ich sagte doch das die femtest nicht gut sind und falsch ss anzeigen süße...das ist nicht böse gemeint...und bei einer blutung von dieser länge denk ich nicht an ne ss sorryyyy hoff natürlich das dein fa was anderes sagt #liebdrueck

4

vieleicht war ja mein es später ...aber ich denke nicht das zwei tests falsch sein können ..nicht in der kurzen zeit ..der zweite streifen kam ja schon nach dem aufsaugen des urins ...also da hab ich schon sehen können das da auch wieder ein streifen ist ..und der kontrollstreifen auch danach ..nur das der kontrollstreifen dann dunkler geworden ist ...

und anzeichen für eine SS hab ich ja auch !!

ich warte jetzt einfach mal ab was der arzt sagt ..vieleicht war ja doch der es später ...

2

ähm die blätter sind leer#winke#winke

5

Nicht ganz ;-)

Sie hat die Blutungstage eingetragen.... :-p

10

ja das wars dann auch;-) bestimmt die falschen gelinkt;-)

3

da ist ja echt nur blut...!!! ab zum FA... wenn du schwanger wärst würde der cb digital auch positiv anzeigen...

vllt warst du auch schwanger, aber es war ein natürlicher Abgang...

lass das beim FA abklären!!!

6

den test hab ich ja nach der blutung gemacht jetzt am 8.6...die kurze blutung war aber vom 30.5-2.6 es war nur schmierblutung ..zu wenig für einen abgang ..


anfang april hatte ich ja einen monat die pille genommen ..aber weil ich nurnoch SB im april hab ich sie nach den 21 tagen pilleneinnahme wieder abgesetzt ! und jetzt ende mai normale regelblutung bekommen also keine abbruchsblutung mehr ..denn die hatte ich am 30.4..weist de wie ich es meine !?

7

hm also ich hatte letzten monat nur positive sst´s und ne leichte blutung dannach wurden die sst´s wieder heller und die striche weniger....kann dir nur sagen das auch eine leichte blutung reicht um einen abgang zu haben und du solltest so oder so zum fa. da stimmt was nicht und zwar gewaltig!!!

8

Hallo,
zum einen ist der CB ja ein 25er, würde also erst einige Tage später anzeigen als der Femtest (12,5er). Insofern könntest Du ggf. in zwei Tagen nochmals mit dem CB testen, wenn die Mens dann nicht da ist. Zum anderen sind Femtest Frühtest Schei...... Ich habe mit diesen ziemlich teuren Tests selbst schon die allerschlechtesten Erfahrungen gemacht, da sie mir bereits zwei Mal SSW anzeigten, obwohl dies eindeutig nicht der Fall war (ich hatte dann jeweils am selben Tag mit einem weiteren 10er - Pregnafix - eindeutig negativ getestet und so war es dann auch, da die Mens immer eintrudelte). Also Finger weg von diesen schlechten, dafür teuren, Tests.
Liebe Grüße

9

aber ich müsste doch meine mens erst am 30.6 bekommen ! ich habe ja erst am 30.5-2.6 eine blutung gehabt !das ist es ja was mir so verwirrt ...ich habe erst getestet nach der schmierblutung ..getestet habe ich jetzt erst am 8.2. ...

11

War das denn eine "richtige" Blutung Anfang Juni oder wirklich nur leichte Schmierblutung? Manche Frauen, die ssw sind/waren (bei frühem Abgang), haben ja durchaus leichte Blutungen bzw. Schmierblutungen an ihrem NMT!
Gruß