intensiver Geruch?

Hallo,

hat jemand von euch Gerüche ganz intensiv wahrgenommen vor dem Schwangerschaftstest und war dann schwanger?

1

ist bei mir jedes mal vor der mens und ich bin leider nicht ss#schmoll

3

schade, hm, aber ich kenn das von mir eigentlich nicht so. Ich rieche normalerweise eher gar nichts...

Aber wahrscheinlich fange ich auch einfach an, mir Sachen einzubilden, ist ja wohl eine typische schwanger-werden-wollen-Krankheit... Mist, ich hatte gehofft, dass ich davon verschont bleibe :-p

2

bei mir war es so, vor allem auf essen und duschgels/shampoos/deos. ich fand den geruch allerdings scheußlich auch wenn ich das duschgel etc. vorher mochte. das hatte ich bei meinen beiden kindern so

4

also in der ss konnte ich keine Gerüche leiden! Und ich habe viel intensiver gerochen... komisch, aber so war es!

;O)

5

Tja, ich werd's rausfinden...
Hab heute einen Reiscrisp durchs halbe Büro gerochen, was mich total gewundert hat, weil die doch eigentlich kaum riechen... Wär aber auch nicht schlimm, wenn's nicht stimmt, übe noch nicht lang und bin relativ entspannt :)

6

hallo
ja ich vor ca 6,5 jahren.
ich konnte keinen überbackenen Käse riechen, da hätte ich brechen müssen, mein mann sagte ich solle doch mal einen test machen, und schwupps da war ne zweite linie.ich hatte richtig lange Zyklen und hatte natürlich damit nicht gerechnet.meine kleine ist nun 5, 5 jahre :-)