autsch! ...könnt das wieder eine zyste sein???

guten abend meine lieben....

also, wie ich drauf komme ne zyste zu haben????
naja, man sagt ja immer, wenn man pickel am kinn bekommt, steht das dafür das was im unterleib umgeht.... jedes mal wenn ich eine zyste hatte, hatte ich genau so einen dicken fetten, rießen, bösen, schmerzhaften pickel.... (manche werden jetz denken, ich spinne aber das is so, das sagt sogar meine kosmetikerin, bestimmte bereiche im gesicht stehen für bestimmte organe, so also kinn--->unterleib)
ja und außerdem zwickt und zwackt es mir im unterleib an der rechten seite..... manchmal is der schmerz so pochend.

ich weiß ihr seid keine gyns und sitzt vor meinem unterleib, aber vllt. kenn das jemand????


liebe liebe grüße

1

tatsächlich?man lernt nie aus.
na dann erklärt sich mein ständiger kinnpickel, wenn das stechen anfängt im unterleib (bin zystengeplagt')

2

Welcher ZT bist du? Hast du ZB?

Hm aber ich weiß nicht das mut dem Pickel denn ich hab öfter Pickel an meinem Kinn ab und zu mal und habe nix mit dem Unterleib????? Ich bekomme allgemein pickelchen wenn ich meine Ulla bekomme aber das hab ich noch nie gehört und ich arbeite in der Pflege.
Naja wenn du denkst wieder eine Zyste zu haben dann würd ich sagen geh morgen ZUm Fa und frag mal nach ob er sich das mal anschauen kann da du schmerzen hast.

Liebe Grüße

3

naja, aber wenn du deine mens bekommst passiert jaauch was im unterleib ;-) und mnache haben dann eben pickelchen wenn sie die mens bekomm und manche wenn sie ss sind und manche wenn sie ne zyste haben.... und manche bekommen keine #rofl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851681/516962
naja.... ein absolut nix sagendes zb... juhu, grad jetz wo schön schnell die pest kommen sollte, damit wir den nächsten zyklus endlich starten dürfen :-[

hab freitag nentermin beim FA (in der hoffnung grünes licht für die bastelphase zu bekomm, da würd ne zyste nicht so gelegen komm ;-) )