östrongenabsacker anzeichen das es nicht geklappt hat?

hey, ich habe mir heute mehrere ZBs angesehen von frauen die schwanger waren. auf allen war nach ES eine fast linealmässige temp zu sehen, aber nie der sogenannte östrogenabsacker. heisst das also das dieser nur in zyklen auftaucht in denen man nicht schwanger ist oder hat das nichts damit zu tun und ich kann noch hoffen.

wen es interessiert, mein ZB ist in meiner VK.

danke für ein paar antworten, schönen abend noch :)

1

Als ich 2008 Schwanger geworden bin hatte ich in der "2 ZH ein Lineal produziert #schein
Wenn ich nicht Schwanger bin habe ich auch immer so eine Absacker,fällt mir grad mal auf #schwitz
Vieleicht hängts ja doch zusammen #kratz

lg

3

wer weiß wer weiß... leider hab ich in meiner letzten ss kein zb geführt. aber die von den letzten monaten sahen immer fast gleich aus und hatten nach ES immer fast eine lineal kurve und ich war nicht schwanger. dieses blatt ist ganz anders. toller anstieg nach ES und nun dieser östrogenabsacker. ich werte es einfach mal als gutes zeichen ;)

2

Hi,

das war wahrscheinlich Zufall, dass in diesen ZBs kein Absacker kurz nach ES da war. Bei meiner Tochter hatte ich drei Tage nach ES nochmal nen ordentlichen Tempi-Absacker. Ich dachte schon, dass der ES doch nicht war. Aber dann ist die Tempi ordentlich gestiegen und hat bei ES+12 nochmal nen Satz nach oben gemacht. Ein sehr guter Anhaltspunkt für ne SS ist eine triphasiche Kurve. Heißt, dass in der 2. ZH die Tempi nach dem ersten Anstieg nochmal auf ein höheres Niveau steigt. Aber meistens ist das erst nach ES +10 und dann kann man eh bald testen und muss nicht mehr rumgrübeln.

LG Julia

4

Hey Süsse!

Ich hatte dir mein ZB ja auch geschickt. Kann dir zu deiner Frage aber sagen: Ich hatte noch nie einen Östrogenabsacker und führe seit über 1 Jahr ZB`s...:-p

LG
Andrea

6

ja genau in deinem ist ein solcher absacker auch nicht. das ist auch mein erstes mit diesem abfall. hast du eigentlich viel ahnung von der auswertung dieser blätter?
glückwunsch zur ss :) freut mich für dich, hab hier ja schon ein paar monate von dir gelesen. ;)

7

Dankeschön #verliebt
Ich hab mir dein Blatt gerade angesehen und muss sagen,daß ich das Bienchen sehr knapp finde #schwitz - ich drücke da mal BEIDE Daumen,daß das grad noch gepasst hat #zitter

weiteren Kommentar laden
5

Huhu!

Also, ich hab schon ein paar ZB's von Schwangeren gesehen, die auch einen Östrogenabsacker hatten... Demnach hoff ich, dass das nicht miteinander zusammenhängt....hab nämlich auch immer einen.. #zitter
-> http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901985/516297

LG #winke

Sanni

8

mittlerweile wurden mir auch schon ein paar gezeigt bei denen solch ein absacker da war. also brauchen wir die hoffnung nicht aufgeben. aber ich war schon erschrocken darüber, vor allem weil der auch voll weit unter cl fällt. naja heute morgen ist sie ja wieder gestiegen, hoffentlich bleibt das morgen auch dabei ;)

wünsch dir viel glück :)

10

Ich wünsch dir auch gaaanz viel Glück!!!
Ein paar Tage hoffen können wir ja noch ;-)

11

Hey,

ich hatte die letzten Zyklen nie einen Absacker und war nicht schwanger. Dieses Mal hatte ich auch das erste Mal - seit ich messe - einen richtig deutlichen Absacker und werte es auch mal positiv... ziehen und zicken und spannen tut es auf jeden Fall ganz ordentlich... nur leider muss das ja nix heißen. Nächstes WE weiß ich hoffentlich mehr. ;-)

LG Maari