Schmierblutung/bräunlicher Ausfluss

Hallo ihr Lieben,

bin eigentlich stille Mitleserin, aber muss dennoch nun was fragen.

Haben jetzt seit fast 2 jahren Kinderwunsch und es will nicht klappen.
Hab auch ständig mit SB in der 2. ZH zu kämpfen, aber mein FA meinte es sei alles okay.

Nun hab ich mir diesen Zyklus selbst Magnesium "verordnet" und meine SB sind nun mehr bräunlich und viel weniger geworden.

Meine mens müsste seit 2 Tagen (laut Clearblue Fertilitätsmonitor) im Anmarsch sein. Habe aber nun immernoch leichte SB/Ausfluss und etwas Bauchschmerzen. Allerdings nicht so schlimm wie vor der mens.

Heute ist mir auch echt übel und hab Kreislaufbeschwerden.

Kann natürlich auch vom wetter kommen...

Hab den Zyklus eigentlich schon abgeschrieben, da ich denke, dass alles vom magnesium kommt.

Andererseits hoff ich natürlich, dass es endlich geklappt hat.

Sorry für das viele #bla#bla

Kennt das jemand?

Ganz liebe Grüße,

Sheila

1

Hey Du,#liebdrueck

ja, dass ist schlimm, wenn man immerwieder wartet und hofft. Das kenne ich. Den Rest leider nicht#kratz. Aber meiner Meinung nach, darfst Du die Hoffnung nicht zu früh aufgeben. Irgendwann klappt es schon. Kopf hoch, und warum nicht dieses Mal?:-p

Also, ich drücke Dir ganz fest die Däumchen. #winke
Übrigens, meine Freundin hat Hashimoto (Schilddrüsenprobleme) und blutet teilweise auch lange während der 2. ZH. Ihre FÄ sagte auch, dass das nicht schadet und eine SS möglich ist. Also abwarten und Tee trinken, hihi.#pro

LG
Dani

2

Vielen lieben Dank, Dani, für deine aufbauenden Worte.

So langsam verlässt mich nur der Mut und die Hoffnung....:-(

lg

3

Hallo, kenne mich nicht aus mit SB in der 2. zh, aber anscheinend hat das was die ssw angeht nichts zu bedeuten, du bist nmt+2, eigentlich könntest du ja schon testen..?
(Vielleicht versuchst du es mal mit bryo, das nimmt man in der 2. zh, soll die einnistung fördern, vielleicht hilft es auch die sb.)

Wünsche dir viel glück und dass es geklappt hat!!

5

Ich hoffe auch, dass die SB nix zu bedeuten haben aber beunruhigen mich trotzdem.

Hab Bryo auch schon ausprobiert. Aber danke für den Tip. Hat leider auch nicht wirklich geholfen.

Außer das Magnesium...aber vielleicht ist ja doch was unterwegs*hoff :-)

4

na wenn du doch NMT+2 bist, dann schreit das doch quasi nach einem LIVETEST =)
#ole