Ist dieser Ovu positiv?

Hallo zusammen
Was meint ihr ist der Ovu an ZT 12 (siehe Bild links in VK) positiv?
Sind Ovus von Evial. Ganz links auf dem Teststreifen ist die linie eindeutig dünkler, doch der Rest der linie ist doch irgendwie heller als die kontrollinie..

Würde mich über eure meinung freuen.

(Wir haben vom 11. bis 14. jeden tag geherzelt, zusätzlich nehme seit diesem zyklus bryo..)

LG
rose

1

Auch wennd er Ovu ne macke hat mit dem Farbverlauf der ist aber Pos.!!

Also viel #klee

2

danke :-)
könnte mir gerade in den hintern beissen dass ich keine tempi gemessen habe.. Aber da zbsp letzten monat kein ovu so "positiv" war wie der jetzt an ZT 12 (und 13) könnte das ja ein gutes zeichen sein *hoffichmal*.. (?)

nicht nur der ovu hat ne macke #augen

LG

3

hay^^
ich hab auch das problem wie du, weiß auch nicht genau ob der ovu von mir positiv war oder nicht...denn die tage davor war alles schnee weiß und die 2 tage nach dem test verblasste die linie immer mehr bis ich heute wieder nur schnee weiß hatte...

drücke uns beiden die daumen #pro#blume

weitere Kommentare laden