Einnistung?

hallochen ihr lieben.

habe mal ne blöde frage, wo befindet sich denn das "befruchtete" ei bevor es sich einnistet?

und wie lange geht so eine einnistung? wenn man es denn merk, ist es ein kurzer schmerz oder nur ein komisches gefühl . geht das mehrere tage?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899236/515667

was denkt ihr? ich weiß zu früh um richtig was zu sagen.
lg sandra

1

Hi,
ich denke dein ES war ca. an ZT 14 oder 15. Somit wärst du heute ES+4 wenn die Befruchtung an ZT 15 war. Die Einnistung findet etwa zwischen dem 5. und 10. tag nach ES statt. Deine Tempi sieht ganz gut aus. Du mußt dich noch ein paar Tage gedulden. Zu diesem Zeitpunkt kann man nicht viel sagen außer das ein ES statt gefunden hat!

Wünsch dir ganz viel Glück

Gina

2

hallochen.
das ich mich gedulden muß weiß ich, ist ja nun schon der 6. ÜZ. ich meine die fragen nur mal so generell.
weißt du.
habe dazu nichts weiter finden können im netz.
lg sandra

3

Generell spürt man die Einnistung nicht. Manche Frauen behaupten sie hätten sie gespürt. Ist eine umstrittene Frage. Ich hab 2 Kinder und hab die Einnistung nicht gespürt:-D

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

schau doch einfach mal hier...

http://www.uni-mainz.de/FB/Medizin/Anatomie/worksh...age.htm

LG