Wann NTM, wann testen?

Hi,
wollte mal eure meinung hören...
und zwar weiss ich nicht so genau wann mein NTM sein soll.
normalerweise hab ich einen Zyklus vun 28-31 Tage, letzter Zyklus war aber 41 Tage. Hatte eine Magen-Darm Grippe. Hab mir gedacht dass die Mens sich vielleicht dewegen verschoben hat. Kann das sein?
wenn ich von 30 Tagen ausgehe, müsste morgen NTM sein. wollte aber auf jeden fall mit dem test bis nächsten mittwoch warten. aber wenn ich dann negativ teste, kann das ja auch daher kommen dass ich noch gar nicht NTM hatte, oder ?
hmmm, blicke irgendwie nicht durch. #kratz
vielleicht hat ja irgendwer ne idee?!

danke,
LG Schnuffes

1

rechne so mit ca. 35t

2

wahrscheinlich hat sich ES durch Grippe verschoben, deshalb 41 Tage..

würde mir an deiner Stelle einen 10er Test kaufen...dass er dann positiv anzeigt, ist dann warhscheinlicher (weil auch ein paar Tage vor NMT anzeigen würde)

misst du vielleicht Tempi?

3

hi, danke für deine antwort,
nein, temperatur messe ich nicht, ist mir zu umständlich.
ist auch erst der 1. ÜZ, hab mir einen ovu test gekauft.
10er test??? das hat was mit der empfindlichkeit zu tun, oder? hab 2, jeweils mit 25 UI/L, von 2 verschiedenen marken. wann würdest du denn testen? ich will eigentlich so lange warten, dass ich mir sicher sein kann dass die mens nicht mehr kommt...aber das ist in diesem fall schwer vorauszusagen.

4

Ovu Test ....wann hat der positiv angezeigt??

weitere Kommentare laden