hab dauer mens. schmerzen

guten tag ihr lieben....hab erst am 13.6 nmt und hab seid meinem ES jeden tag mens.artige schmerzen..mein ES war am 30.5 und am 28.5 hatten wir geherzelt....jetzt hab ich echt jeden tag mal schmerzen...nicht durchgehend aber immer mal wieder.....

was meint ihr dazu??? baue auf eure erfahrung :-)

1

Hallo,
das selbe habe ich auch ,
Leistenschmerzen bis in die Beine, dann schmerzen bei der Gebärmutter,bei den Eierstöcken son stechen...
( außer das ich wahrscheinlich kein Eisprung habe)
manchmal sogar so doll das ich Schmerztabletten nehmen muss obwohl ich nicht mal annähernd meine Tage bekomme #schock
aber bei mir wurde noch nix festgestellt bis jetzt alles ok .
kann nur sagen was mein Frauenarzt gesagt hat,
"wenn man oft Unterleibschmerzen hat dann hat das wahrscheinlich was mit den Hormonen zutun " #kratz
Keine Ahnung .. #gruebel


Lg Rebecca & #stern Gabriel (21. ssw. der morgen seinen 1. Geburtstag hat #torte)

2

Mir gehts auch so... Seit ES jeden Tag immer mal hier und da ein ziehen im UL. Seitenstechen, ab ES+7 Brustschmerzen.
Mein NMT ist am 7.6.
Mein ES war am 25.5. und #sex hatten wir am 24.5.
Bin auch schon ganz lange auf der Suche nach Userinnen, welche die frühen Anzeichen auch hatten und schwanger waren. Aber ich glaube wir dürfen uns nicht so versteifen, dann sind wir nochmehr enttäuscht wenns nicht geklappt hat. Wünsch Dir (und mir natürlich) #schwanger zu sein. #zitter

3

hi
geht mir im moment genauso ES war der 27.05.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914534/518959 und seit Sonntag immer das Gefühl als würde ich sie jeden Moment bekommen, dazu hin und wieder ein zwicken und zwacken in der Leistengegend, aber nur ganz leicht und dazu auch noch in der linken Schamlippe ?!?! #kratz

4

mensch da bin ich aber echt beruhigt das ich nicht die einizge bin mit solchen sachen :-)
mein ES war 3 tage später....bei mir is es genauso wie bei dir ,mal hier mal da UL schmerzen nicht so schlimm das ich tabl. nehmen müsste aber stört halt :-) und mein UL bläht sich auch manchmal auf wie mein der mens.

also frühestens teste ich am 13.6 und dann sag ich bescheid was es war :-)

5

ja genau und dann dieses Gefühl das es anders ist, normarlerweise gluckert es so komisch bei mir kurz vor der mens........
ich bin einfach total nervös und voller Gedanken

aber ich kann doch nicht schon knapp 2 Wochen vorher Beschwerden haben, verstehe das einfach nicht #gruebel