Ist es sicher, dass die Mens kommt, wenn die Temperatur fällt?

Hallo, Frage steht ja schon oben, meine Temperatur ist zweimal gefallen, aber noch weit über der COverline, die Periode müsste eigentlich schon da sein, kann ich trotzdem schwanger sein?

1

Zeig ma dein ZB. Es zu sehen und dann zu beurteilen ist besser
;-)

2

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/833864/513646

4

Fakt ist dass bei einer SS die Tempi im frühen Stadium oben bleibt. So wie deine Kurve jetzt aussieht, bist du eher nicht SS
aber noch ist nix verloren! Wenn die Tempi so bleibt oder wieder steigt und die Mens nicht kommt ist noch alles drin!
Ich drück dir die Daumen und wünsch dir viel #klee

weiteren Kommentar laden
3

Das sieht eher nach SS aus!!

naja...Tempi ist ja nicht wirklich weit gefallen...hab schon Kurven gesehen, die nach wieder gestiegen sind.

Wann wirst du testen? Bist ja schon drüber!

5

ich trau mich nicht, ich hab fest mit der Periode gerechnet und jetzt sitz ich hier und guck dauernd nach, ob sie da ist, habe leichte Kopfschmerzen und leichte Bauchschmerzen. Aber meine Brust ist seit ein paar Tagen wieder weicher, hatte im März ganz früh eine Fehlgeburt. Das wäre so schön, wenn es geklappt hätte. Liebe Grüße Sally

6

Du bis ja schon ES+17 ...da wäre gutes Zeichen!

Aber ich kann dich verstehen... tut mir leid wegen FG ...hatte ich auch Ende Feb 5+

Alles Gute!!

weitere Kommentare laden