Nuvaring abgesetzt, wann kommt die Mens?

Hallo Zusammen!

Ich hatte letzten Monat den Nuvaring abgesetzt, heute bin ich Tag 28. Wann kommt denn dann meine Mens? Hatte jemand schon den Ring und wie wars bei Euch?

Ich würde so gerne mit dem Persona schon starten #schein ...

danke lg daoning

1

Hallo Daoning,

ich habe vor gut einem Jahr den Nuva-Ring abgesetzt.

Meine Zyklen waren danach das erste mal 26 Tage und ab dann regelmäßige 28 Tage. Kannste auch auf meiner VK nachlesen.

Drücke dir die Daumen, dass dein Zyklus sich schnell reguliert!!


Lg Lene

2

nach absetzen des Nuvarings hatte ich immer einen 30 Tage zyklus. Und bin im 3 ÜZ sofort #schwanger geworden.

Drück dir die Daumen

3

Hallo daoning,

ich habe im März den Ring abgesetzt und hatte exakt 28 Tage später meine Mens. Seitdem ist sie super relgelmäßig, bis auf den letzten Monat, alle 28 Tage da. Das wird schon alles seinen "geregelten" Gang nehmen. ;-)

Viele Grüße
Seide

4

Nach einer hormonellen Verhütung kannst du leider nicht sagen, wie sich dein Körper verhält. Du kannst ganz regelmäßig deinen Mens bekommen - das wär der Idealfall. Du kannst aber auch Pech haben und dein Körper muss sich erst einpendeln. Das kann bis zu 3 - 6 Monate dauern. Gib dir einfach etwas Zeit ;-)

5

Hallo!

Dann bin ich wohl die Ausnahme hier #schmoll

Also ich habe den NuvaRing im Okt.09 abgesetzt und hatte sofort eine Zyste in der GM, keine Mens die musste künstl. ausgelöst werden...
Zyklen sind immernoch zwischen 40-60 Tagen #augen und ich habe keinen ES...#heul

durch das Absetzten und die Hormonumstellung ist mein ganzer Körper durcheinander, habe zuviel männl. Hormone....was ich vorher nach der Pille auch nicht hatte...:-[

jetzt Clomifen.... weil ich keinen ES habe...und muss Dexamethason nehmen gegen die männl. Hormone....

leider kann dir niemand sagen wann die Mens eintrudeln wird... gibt deinem Körper ein bisschen Zeit sich umzustellen....#liebdrueck und hab ein bisschen Geduld, auch wenn er schwer fällt...

LG
Nadine