Pickel an den fruchtbaren Tagen???

Hallo,

habe da mal eine Frage!
Ich habe jetzt beobachtet das ich immer ca. in der Mitte des Zykluses einen Haufen Pickel in Gesicht, Nacken und Ausschnitt bekomme!
Sind das die fruchtbaren Tage oder ist das nur Zufall?
Ich bin heute bei ZT 18 und meine Pickel sind wie weggeblasen!
Kein einziger zu sehen!

Vielleicht habt ihr eine Meinung dazu, wäre super und danke !!!!

LG

Tina im 2. ÜZ ! :-)

1

Hi Tina!

Ich habe das auch immer um den ES herum ;-) sowas hatte ich früher nur vor meiner PEriode...ist schon komisch aber ich habe das seit dem mein kleinster bald 2 Jahre alt auf der Welt ist..

LG Jessie

2


so ähnlich kenne ich das auch... bekomme ca. 1 Woche nach der Mens mehr oder weniger viele Pickel im Augenbrauen und Mundbereich und seit heute (hab irgendwann zw. Freitag und gestern ES gehabt) klingen auch die letzten wieder ab ;-)

3

Das kenne ich zur Genüge!!!
Ich habe bestimmt derzeit 20 Pickel im Dekolltée!
Und Freitag sind wir auf ner Hochzeit eingeladen!
Mein schön ausgeschnittenes Kleid kann ich da wohl vergessen!

Echt ärgerlich! :-[

LG