temp gesunken... hoffnung langsam aufgeben?

hallo,

heute ist meine temp gesunken.. nun ja hier bei urbia kann man ja keine 0.5 eingeben, denn gestern war sie auf 37.05, deswegen hab ich 37.1.

heute habe ich 36.98 gehabt.. somit ist sie gesunken..

und ich merke das sich meine brüste beginnen schwer anzufühlen, .. das tun sie zwar sonst immer ne woche vor der mens, aber deismal wohl verspätet....


was meitn ihr ...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/881492/513363

1

Ich denke, deine Tempi ist noch sehr hoch und es gibt keinen Grund, den Kopf hängen zu lassen.

3

hmm ich weiss nciht so recht... die ganzen anderen pms symptome dann noch hinzugezählt.. ergibt dann nen anders bild... oder hatte einer schon mal pms anzeichen der brust, und war schwanger???

triphasisch ist sie nicht mehr oder ..

2

So super ist ja nicht runter gegangen,
morgen kann sie schon wieder steigen.
Ein ordentlicher Abstieg wäre um 0,4 oder 0,5 Grad aber nicht wie jetzt bie dir um 0,1 Grad.

Noch ist alles offen

LG
Diana

4

Hallo,

ich finde, dass es kein wirkliches Sinken ist! Du bist weit über CL und der Körper ist keine Maschine. Wenn man unruhig schläft, kann das schon reichen, die Temperatur ein wenig zu erhöhen.
Also - Hoffnung nicht aufgeben!!!

LG

5

Das ist doch kein Abstieg, mach dir nicht zuviele Gedanken, noch ist nichts verloren.

6

danke ihr seid lieb----

dnan warte ich einfach mal morgen ab....

7

Das hat nichts zu heißen. Kleinere Schwankungen musst du deinem Körper schon zugestehen! Bei mir ist die Tempi am NMT auch um 0,2°C gesunken. Ich war schwanger. Hat also echt nichts zu heißen!

8

Tempi liegt ja noch über CL. Mädels Ihr müßt mal bedenken, daß wir alle keine Maschinen sind und wenn da die Tempi mal ein wenig abfällt sollte man die Hoffnung noch nicht aufgeben. Ich würde mal ganz entspannt auf die Temperatur morgen warten, da sieht die Welt vielleicht wieder anders aus. Drücke auf jedenfall ganz doll die Daumen.

LG
#winke

9

ja auch wenns schwer fällt---

ist sie noch triphasisch?

10

Also ich habe da was im Internet gelesen das triphasische Kurven nicht gleich SS-Kurven sind. Wir sollten uns nicht an solchen Dingen festklammern. Ich habe das auch 8 Monate getan und bin bis heute net schwanger. Man wird ja irre, bei dem was man alles so liest. Schlimm, oder? Jeden Tag bildet man sich irgendwas ein, fängt an zu googeln :-[ und dann klappt es erst recht nicht. Weiß auch nicht genau wie man von diesem Trip runter kommen soll #kratz

weiteren Kommentar laden