schwanger trotz wieder weicher Brust

Hallo, ich müsste übermorgen meine Periode bekommen, aber meine Brust ist wieder weicher geworden. Kann ich trotzdem schwanger sein?
Liebe Grüße
Sally

1

Die Frage wird Dir wohl nur ein positiver SS Test beantworten können #liebdrueck
Ich hab aber schon oft mitbekommen, dass die Brüste erst später anfangen zu wachsen. Bei meiner Kollegin zum Beispiel (bzw. eigentlich bei 2en) ist es erst so ab dem 3. Monat oder so los gegangen.

LG

2

ich hatte vor kurzem eine FG, da spannten sie, aber irgendwie waren sie letzte Woche praller und fester und das hat jetzt wieder nachgelassen, aber ich wünsch es mir so doll.

3

oh ich kann das ja sooooo verstehen :-(
ich hab das immer wenn ich pms hab *kotz* aber vielleicht ist es ja sogar ein gutes zeichen das sie nicht mehr schmerzen......

weitere Kommentare laden