Wenn der Storch nicht klappern will.....

...müssen wir ihm mal gewaltig auf die Sprünge helfen!

Guten Abend Mädels!

http://www.phytodoc.de/artikel/wenn-der-storch-nicht-klappern-will-natuerliche-hilfen-bei-unerfuelltem-kinderwunsch/
2.und 3. Teil unten zum anklicken ;-)
oder wie wäre es hiermit?:
http://www.familienplanung-natuerlich.de/kinderwunsch/fruchtbarkeitsprobleme/natuerlichehilfsmittel/index.php

LG
Andrea

1

Also wenn du mal was natürliches findest, womit die Würmchen dann auch bei einem bleiben sofort bescheid geben.
#schwanger werden tu ich ja, irgendwann wieder.
Fragt sich dann nur wie lange:-(#heul#zitter
Lg
Sonja

2

#schmoll ja das ist wohl wahr! :-(
Was ist denn mit Utrogest? Hast du mal den FA gefragt? #gruebel

3

Ne gefragt hab ich nicht.
Aber hab ich hier.
Nur das ist ja nicht natürlich.
Und eigentl ist bis jetzt noch nicht mal ein Es auf meinem Zb zu sehen, also eigentl#schein
Und das bei ZT23#schock

weiteren Kommentar laden