Jemand an ES plus 9 mit Pregnafix getestet?????

hallo,

hab ich gestern gemacht#hicks,ich weis das es sehr früh war und ich weis#bla.......aaaber mein süßer hatte gestern geburtstag und da musste das sein!!!sonst hätt ich das niiieeee gemacht#schwitz!!!!war mit morgenpippi und ich meine desto öfter ich draufstarre was zu erkennen#kratz.wahrscheinlich wunschsehen;-)!!!
meine frage:hat da jemand (esplus9)schon positiv getestet???oder negativ und dann später doch positiv????

danke,els#winkei!!!

1

Hallo else,
eine Antwort kann ich dir auch nicht geben... #gruebel
Aber das würde mich genauso interesieren, hab ES+ 10 auch vor zu testen#zitter.
Hoffe für dich das der Test noch"richtig" positiv wird.
Mach doch mal ein Foto, vieleicht sehe ich ja auch zwei Striche;-)
LG bullweigh1

2

Hallo du, hab bei es+10 leider negativ getestet, hoffe für dich das es geklappt hat :-)

3

Hi!
Habe das auch gemacht und im SS Forum gestern die Frage gestellt. #schein
Habe von einigen die Antwort bekommen, daß sie so früh negativ getestet haben und dann doch schwanger und einige haben schon so früh positiv getestet. Hat etwas mit der Einnistung zu tun, die unterschiedlich spät stattfindet. Zwischen dem 6. und 10. Tag nach ES.

Drück uns die Daumen, daß sich das Ergebnis ändert!!! #winke

4

habe mit testamed ende November 2009 bei Es+9 Positiv getestet:-)

naja ud nun teste ich seit januar auch immer so um den dreh aber immer negativ:-( Und war dann auch immer richtig negativ und bekam dann die tage...:-(

Diana

5

Hallöchen!

Ich hab letztes Jahr an ES+9 mit Pregnafix positiv getestet. Jetzt ist der Kleine Mann schon 10 Monate alt ;-)

LG
Yvonne