Schwindel bei ES + 6

Kann mir jemand sagen, ob das mit dem Zyklus zu tun haben kann oder
ist es vielleicht dieses Wetter.
Bin irgendwie neben der Spur und hab Kreislaufprobleme.
Habe ich sonst niemals nicht ?! #gruebel

1

Ich würde es eher aufs Wetter schieben...
Hab auch vor ner Woche Kreislaufprobleme gehabt... aber auch kein Wunder bei dem Wetter... warm kalt heiß kalt nass :)

3

Denke mir das auch.
Komisch, wenn man völlig aus der Spur läuft und natürlich ist immer ein kleiner Funke Hoffnung dabei #schein

DANKE!!!

2

Hallo!

Hab nornal NIE Probleme mit dem Kreislauf...nur als ich pos. getestet hab im Feb. (dann leider FG) war mir auch vor NMT schon leicht schwindelig (wenn ich von Bett, Stuhl aufgestanden bin)...

aber auch letzten ZK war das ein paar Tage der Fall und die Mens kam dann....

Es kann alles sein...(leider kann man das nicht sicher deuten)

Alles Gute!!

Bin ES+7 (Brustspannen, Rückenschmerzen... diese Warterei!)

4

#schmoll

Ja - alles oder nichts...
Brustspannen ist da natürlich ein etwas aussagekräftigerer Hinweis.
;-)
Was sagt Dein Gefühl? Dann hibbeln wir ja quasi zusammen!
Drücke Dir ganz fest die Daumen! #klee

5

Darf ich mal Deine ZK sehen? :-)

weiteren Kommentar laden