Unterleibsschmerzen 8 Tage nach ES... Einnistung?

Hey ihr lieben!
Ich habe gestern und heute ziemliches Ziehen im Unterleib. Meine Fruchtbaren Tage waren vom 14.5.-18.5. und darin auch mein ES. (Habe ihn gut gespürt dieses Mal)... Meint ihr, das könnten Einnistungsschmerzen sein?
Kennt sich jemand damit aus?
Lg dk

1

kann ich mich der frage anschliessen? habe das nämlich auch,bin allerdings erst ES+5 oder 6


diana


p.s. als ob die mens kommen würde..auch ziehen bis in die oberschenkel.

2

dito, schließ mich mit an... aber hand auf`s herz - kann genauso gut nur pms sein...

3

Nein ich denke eher das es der ES war...

4

Bei mir war der ES definitiv in dem angegebenen Zeitraum!!! Und das ist jetzt 8 Tage her...

6

warte noch mal 8 tage u dann weißt du mit sicherheit mehr! ;-)

5

Hallo! Mir geht es im Moment genauso! UL-Schmerzen nach ES+9 und ES war bei mir am 17.5.

Nun hoffe ich, dass es nicht frühzeitige Mens ist....

7

Zeig doch mal dein ZB?
Ich bin heute ES+9 und mein Brustspannen wird immer doller....
Hier ist mal mein ZB!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897316/513743

lg Sandy

8

Führe ich nicht. Habe ich bei meiner 1. SS geführt, aber diesmal nicht!