SS-Test positiv - Ovu-Orakel negativ - geht das???

Halli hallo,

ich stelle diese Frage hier für meine Freundin.

Sie denkt, dass sie schwanger ist. Mehrere SS-Tests waren auch positiv.

Aber sie hat nebenbei mit LH-Tests orakelt, aber die sind immer blütenweiß. SS-Test wird aber stärker.

Nun ist sie verunsichert. Geht das überhaupt?

Dachte auch, dass der LH-Test immer auf das HCG reagiert und sogar noch früher als ein normaler SS-Test?

Danke und liebe Grüße,
Julia :-)

1

jupp klar gehts war bei mir auch u ich war ss:-D

2

Ja klar geht das. Deswegen sind die Orakels nicht verlässlich. So oft gibt es ein positives Orakel und man ist trotzdem nicht schwanger und andersrum.

3

Huhu!
Sag mal deiner Freundin,sie möchte sich bitte Gedanken darüber machen,warum das Spielchen wohl ORAKEL heisst! ;-)



Alles Gute zur SS und eine schöne Kugelzeit!

LG
Andrea