Kinderwunsch und der Arzt verschreibt die Pille?

HAllo, ich bin neu hier und mir liegt brennend eine Frage auf dem Herzen.

MEin MAnn und ich versuchen seit November 09 ein Baby zu bekommen.Anfang Dezember bekamm ich meine TAge nachdem ich meine Pille angesetzt habe.Dann kamen diese erst wieder im Februar.Im März bin ich dann zum Frauenarzt und der sagte nur ich soll wieder kommen wenn ch meine TAge mal wieder bekomm.Ich hab mir dann schnell nen neuen arzt gesucht.Bei dem ich aber erst am 23.04. einen Termin hatte.Der Arzt war sehr nett hat mir alles ausführlich erklärt usw.Es stellte sich raus das ich veile kleine ZYsten habe.Auf der linken Seite war es schon ein PCO.Der Arzt verschrieb mir dann Primolut Nor 5 um meine Tage einzuleiten.ich hab die TAbletten 12 TAge genommen und nun meine TAge bekommen.Als ich heute da war zum Anchgucken ob die Zysten den weg wären.Wurde mir nur ein Rezept auf anordnung des Arztes verschrieben.Als ich mir die MEtis dann in der Apotheke holte kam ich aus dem staunen nicht raus.Der hat mir wieder die Pille für 3 Monate verschrieben. Mein Mann war so entsetzt das der jetzt nen termin geholt hat und ich da mittwoch hin soll um das alles zu klären.
ICh wünsche mir ein Kind was der arzt natürlich auch weiss und dann verschreibt er mir ne Pille.Die heisst übriges Cyproderm.
Was sagt ihr denn dazu?Soll ich die Pille nehmen?
ich bin total fertig und kann das gar nicht verstehen.

1

Huhu,

ich habe jetzt auch 2 Monate die Zwangspille genommen, damit meine Zysten (habe auch PCO einseitig) weggehen, sich der Hormonhaushalt normalisiert und damit die Wahrscheinlichkeit auf eine natürliche SS erhöht.

So könnte es in deinem Fall auch aussehen. Wie gesagt, könnte. Ich würde da an deiner Stelle auch mal nachfragen und allenfalls den FA wechseln.

Liebe Grüße Sanny

3

http://forum.gofeminin.de/forum/f113/__f6425_f113-Zu-viele-mannliche-Hormone-Cyproderm-Anti-Baby-Pille-Abnehmen.html