starke brustschmerzen und ziehen in der leiste trotz mens?

ich habe meien mens nicht viel aber die symptome hatte ich noch nie...in der rechten brust sind sie deutlicher...leider ist heute wochenende sonst wäre ich zum arzt gegangen..hattet ihr denn solche probleme auch schon?oder könnt ihr mir vielleicht sagen wo das her kommt?


#danke und liebe grüße

1

Ich hab das auch,verschwindet wenn die Mens vorbei ist

lg

2

danke dir für deine schnelle antwort aber ich hatte die symptome noch nie..und meine brustwarzen sorry für die genauigkeit sind auch dunkler als sonst...ich hweiß nicht was ich tun soll..meine mens wäre morgen auch schon vorbei und die schmerzen werden nciht weniger..habe gehört brustschmerzen hat man am anfang der periode leicht aber ich habe sie schon schlimmer...

3

Wenn du einen test da hast kannst du mal testen- gibt ja Frauen die sind trotz mens ss!

Wenn er negativ ist dann hängt es mit der mens und den Hormonen zusammen!

lg