Pregnafix SST leichte rote Linie

Hallo,

ich bin noch ganz neu in diesem Forum.
Mein Freund und ich verhüten seit ein paar Monaten nicht mehr und würden uns über ein Kind sehr freuen.

Nun warte ich momentan auf meine Periode. Die letzte Zeit war diese immer sehr früh da, meist nach ca. 24 - 26 Tagen. Da ich heute schon bei 29 bin und sich nichts tut, hab ich einfach mal einen SST gemacht.

Ich hab mir den Streifentest von Pregnafix geholt. Nach 1-2 Minuten sah man nur die Kontrolllinie, aber auf der Ergebnislinie tat sich nichts. Nach ca. 4-5 Minuten war dann ein gaaaanz leichter Streifen im Ergebnisfeld zu erkennen. Er war wirklich nur sehr schwach zu sehen. Nach ca. 10 Minuten wurde er zwar stärker, aber im Beipackzettel steht ja auch, dass dies passieren kann, je länger der Test liegt.

So, jetzt bin ich natürlich total ratlos.
Hab irgendwo gelesen, dass es sog. Verdunstungslinien gibt.

Was habt ihr denn so für Erfahrungen?
Würd mich über Antworten sehr freuen!

Grüße
Zwerg

1

Ich hatte noch nie Vls, nicht mal bei den billigsten Tests! Zwei Streifen = schwanger! War zumindest bei mir immer so!
Viel Glück!

2

schau mal in mein VK unter Fotos habe dort eins von Pregnafix streifentest un der ist auch nur schwach positiv gewesen.

bin ab morgen 9ssw#huepf

herzlichen glückwunsch

lg
katja

3

Ich persönlich kenne auch keine VL!
Und der Pregnafix soll ja sehr zuverlässig sein! Ich denke, du kannst dich freuen!

LG
Manu

4

Hallo,

auch wenn´s einige Minuten gedauert hat, bis die gaaaanz leichte Linie zu sehen war?

Es heißt ja, dass das Ergebnis in 3 Minuten sichtbar ist. Tja, die 3 Minuten hat´s auf alle Fälle gedauert, wenn nicht länger...

Lg

5

Also bei mir war es auch nur eine leichte Linie, Bilder in der VK. Aber bei mir war sie gleich da.... vielleicht noch mal testen?#kratz

Viel Glück #klee

weitere Kommentare laden