SST ist abends schwächer als heute morgen?!

Hallo,

ich habe gestern bei ES+9 mit einem Babytest positiv getestet und bin überglücklich :-):-):-)

Im Januar hatte ich leider meine 3 FG und so geht die Angst mit.

Heute morgen war der Test deutlich stärker als gestern.

Warum auch immer habe ich soeben noch einen Babytest gemacht, der Urin war sehr konzentriert, da ich lange nichts getrunken habe.

Und leider ist der Teststrich schwächer anstatt stärker heute morgen?!

Würdet ihr euch das Sorgen machen?

Danke euch!

Johanna

1

nein würde ich nicht!! das ist schon okay so. freu dich und habe eine schöne kugelzeit..

2

nein... weil egal wie lange du vllt nichts getrunken hast... im morgenurin ist das hormon immer stärker.... und er ist ja immer noch positiv...also was solls... die stärke der linie spielt dabei keine rolle...

viel glück und viel spaß bei deiner kugelzeit

3

Nein würde mir keine sorgen machen die Konzentration des Urins ist morgens immer höher und abends schwächer egal ob du viel getrunken hast oder nicht :)
ich gratuliere er ist positiv..... hab noch 2 tage zu warten.... trau mcih garnit zu testen

lg

4

Vielen Dank!

Für die Glückwünsche und für das Mutmachen :-)