es + 22 test negativ

Hallo
also ich hätte eigentlich am 26 meine periode kriegen sollen ist aber nicht mir ist leicht schwindelig und schlecht hebe leichte bauchkrämpfe wie bei der mens 4 tests negativ

was ist los weis es jemand?#gruebel

1

Hast du die Pille erst abgesetzt?
Hattest du einen ES?Wenn nicht kann sich die Mens auch nach hinten verschieben!

Schwanger bist du denke ich nicht,bist ja schon weit drüber!

lg

3

Es gibt schon Frauen bei denen die Tests einfach nicht anzeigen.

4

ich hatte nie eine pille hatte mein zyklus immer 30 tage

weitere Kommentare laden
2

Wie hast Du Deinen ES denn bestimmt?

7

da wärst du jetzt am ZT 37... riiichtig?

viel. zyklus verschoben? ich hatte "immer" nen 28 tage zyklus und mit einmal waren es 35 und 36 tage.... ( wahrscheinlich wäre danach auch noch länger gegangen)

merkst du den ES oder bestimmst du ihn?

9

ich merk ihn
mei mir hatte sich der zykluss noch nie verschon auch nicht nach den ersten 2 kinder meine jüngste ist gerade 7 monate

11

Einmal ist immer das erste Mal. Wenn die Test bei Deinen anderen Schwangerschaften angezeigt haben, dann bist Du wohl tatsächlich nicht schwanger.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen