18 Tage Hochlage - kleiner Absturz- aber keine Mens!!!???

#gruebelBitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899283/507333

Hallo ihr Lieben!

Hab normal nur 10/11 Tage Hochlage - einmal warens 12 Tage.

Trinke seit diesen ZK den Zyklustee - vielleicht hat er etwas verlängert.
(aber mehr als 14 Tage würds doch nicht geben??)

Tempi ist heute etwas runter....bin jetzt sehr verunsichert...was das bei euch auch so, u. ist sie dann wieder rauf?????

25er war heute neg. -war sehr traurig...

(ich hoffe noch!!)
Könnt ihr mir Mut machen?????
Danke!!:-)

1

Ich würde mal mit nem 10er probieren. Das war bestimmt noch zu früh! Sieht aber ganz gut aus!!! Ich drück dir die Daumen

2

Hallole,

vorgestern ging es mir noch genauso, NMT+9 und nichts in Sicht,Tempi in Hochlage.
War beim FA und sie meinte wenn ich bei NMT+11 bin und immer noch nichts in Sicht,sollte ich nochmal kommen.
Bekam dann aber an NMT+10 dann einen Tempiabsturz und auch morgens dann nach dem Aufstehen gleich meine Mens.

Entweder testest nochmal mit einem 10er oder machst einen Termin bei deinem FA.Der macht Bluttest,US und so was.

drücke dir die Daumen

LG
Diana

3

Hallo,

18 Tage Temoeraturhochlage bedeutet "schwanger", zumindest nach Erkentnissen von NFP! Ich würde mal sagen Glückwunsch!

Lg Siobhan30

4

Leider nicht immer,
meine Tempi war nach dem ES 23TAge in Hochlage und ich habe getestet und getestet und dann endlich als ich meine FA Termin hatte kam dann die Mens.

Also kann muß aber leider nicht SS bedeuten.

LG
Diana