beeinflusst Erkältung das Sperma??

hallo

mein Mann hat letztes Jahr ein Spermiogram machen lassen, das Problem war das er die ganze zeit total stark erkältet war und auch Medis gefutter hatte! Das Spermiogram war dann natürlich schlecht und der Urologe sagte, das klappt nur mit künstlicher Befruchtung!

Mein Mann hat dann seitdem Brennesselsamen, Vitamin C und Zink genommen und Sperma sieht wirklich viel Klarer aus! beim Spermiogram war es richtig gelblich und klumpig! Jetzt sieht es aus wie -bei uns um ES rum- spinnbarer ZS und mit kaum Klumpen drin! Der Urologe meinte damals das man nix machen kann und es eben so ist, als ich ihn fragte wie er es verbessern kann! Kann die Erkältung das #schwimmer beeinflusst haben? Mein FA bejate es!

lg

1

Hallo!

Also unser Urologe sagte uns, dass das SG immer nur eine Momentaufnahme ist, kann also ziemlich schnell beeinflusst werden.
Mein Mann z.B. muss jetzt 3 Wochen Antibiotika nehmen um eine Entzündung auszuschließen und dann nochmals eine Probe abgeben.

Ich würde an Euerer Stelle nochmals ein SG machen lassen und dieses Mal bei einem anderem Arzt!;-)

LG
Katja

2

Mein Fa sagte wenn es nach 6mal Clomi nehmen und schöne Eisprünge net geklappt hat dann muß er sein saft abgeben, aber bei einem anderen Urologen diesmal!

Er sagte auch das Spermiogram war eine Momentaaufnahme und kann man net für die Ewigkeit festnageln zudem er auch noch ziemlich stark erkältet war!

3

Na dann auf zum Urologen würde ich da sagen!

Viel Glück

LG Katja

weiteren Kommentar laden