Wie jetzt, ich hab jetzt plötzlich kein PCO mehr?

Hallo,

ich bin grade mal total aufgeregt, denn ich komme grade von meiner Fa.

Unser Sohn ist jetzt 18 Monate alt, und war ein ICSI-Baby.
Er hat sich trotz Kryo usw. super entwickelt, und wir wünschen uns ein zweites Baby.

War also deshalb grade bei meiner Ärztin, weil ich seit 5 Monaten einen halbwegs stabilen Zyklus habe (o wunder, den hatte ich noch nie...) und einfach wissen wollte, ob ich nun auch einen Eisprung habe oder nicht, und beim Ultraschall sah man wirklich "1 " normal entwickeltes Eibläschen!

Juchuuuu, sie möchte im nächsten Monat mal meine Hormonwerte im Blut checken, meinte aber heute schon, das es sein kann, das ich nach der SSw kein PCO mehr hätte, der Körper kann sich dahingehend selbst regenerieren, wenn er erstmal weiß, wie es zu laufen hat...

Konnte ich ja gar nicht glauben.

Kennt das jemand von euch?
Ich währe ja so happy, wenn wir diese ganze Prozedur nicht nochmal durchmachen müßten und einfach so ein Baby bekommen könnten.

Kleinehexe1



1

Das wäre ja toll! Bin auch PCO geplagt und hoffe, diesen Monat mal auf einen ES :-) ZB sieht ganz gut aus...

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal auf normalem Wege klappt!!

Ich nehm jetzt seit 2 Tagen Metformin und mal sehen, ob sich der Zyklus dann auch reguliert und nicht so ewig dauert...

LIeben Gruß!

2

Das stimmt!
Ich hatte nach meiner 1. Schwangerschaft auch kein PCO mehr...
Kam allerdings im Laufe der Zeit leider wieder...
Hängt bei mir aber viel mit dem Gewicht zusammen,
denn sobald ich n paar Kilo abnehm ist mein Zyklus recht stabil..

Viel Glück und viel #sex

Top Diskussionen anzeigen