Habe heute Nacht geträumt, dass die Mens kommt.....

Hallo,

habe heute Nacht geträumt, dass die doofe Mens kommt und jetzt dass:

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880915/505387

Tempi fängt schon zum sinken an und hatte den ganzen Tagen schon so Mensartige UL-Schmerzen:-[ :-[ :-[ :-[

Diesen Zyklus hatte ich keine SB und so ein gutes Gefühl.....

naja Ihr kennt das ja#aerger

Werde mich schon einmal auf den nächsten ÜZ einstellen.... Mens kommt bestimmt:-[

Julia

1

Hey;-)

vergiß den Traum - ich find das st noch nichts verloren - schau mal hab auhc so ein blöden Absacker #niko

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/883278/505846

Kopf hoch noch blutet nix#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

2

*räusper* meine Balken sind falsch :-[nicht wundern:-[

3

Danke für die Aufmunterung:-D

Wann hast Du Deinen tatsächlichen NMT??? (Urbia und die Balken tztztzzt)

Werde nächsten Monat kein ZB mehr führen, dass weiss ich:-[ Macht mich nur ganz#augen

weitere Kommentare laden
7

ich hatte geträumt, dass ich im 6 monat schwanger bin-und das stimmt auch nicht ;-)!!!

also abwarten

lg siem

8

hallo
allsoo, wenn du geträumt hast, dass du deine mens bekommst, dann geschieht das gegenteil, glaub mir. wenn man träumt, dass man schwanger ist, dann ist mans nicht! meine mama (oma u.s.) glauben daran, und ich auch:-D. also lass den kopf nicht hängen, ich hab auch so ein traum gehabt, und ich bin mir sicher, dass es bei mir geklappt hat (hoffe ich), auch wenn ich zwei mal negativ getestet hab#hicks!

wünsch uns alle viel glück

lg sara

Top Diskussionen anzeigen