7 Tage überfällig doch zwei Test NEGATIV- trotzdem vllt. schwanger ?

Hallo,

Ich bin jetzt an meinem 7ten NMT angekommen und habe am 2NMT und am 4NMT einen Test gemacht doch beide waren negativ ?

Ich hatte bis jetzt immer meine Mens regelmäßig (30Tage Zyklus) vor drei Monaten hat der FA festgestellt, dass ich eine Zyste habe aber er meinte damals dass die von alleine weg geht und sie nicht schlimm ist ... Ich habe auch keine Schmerzen nichts .... Jetzt ist mir seit zwei Tagen seltsam flau im Magen... gestern die Nacht konnte ich vor Übelkeit kaum schlafen :-( und Kopfschmerzen habe ich...

Kann ich schwanger sein ? Und sollte ich nochmal einen Test machen ?
Und wenn ja, wann?

Ich bin total verwirrt... dieser Kinderwunsch macht mich noch wahnsinnig :-D
#schwitz#zitter

Wäre froh wenn ihr mir schnell schreibt ;-)

Liebe Grüße #herzlich

1

Würd schon sagen mach nochmal einen Test,
ist der negativ würde ich mich an meinem FA wenden,ls.

2

Danke für die schnelle Antwort ;-) soll ich nicht noch warten mit einem Test ?

3

Nein würd ich nicht, der letzte ist wielang her? 3tage ne?
also ich würd schon sagen mach noch einen.

weiteren Kommentar laden
5

Hallole,

ich war NMT+9 und 3SST negativ,Tempi weiterhin in Hochlage, war auch beim FÄ und sie machte nur einen US und meinte das es noch zu früh wäre aber Schleimhaut ist gut aufgebaut.
Sollte wenn diese Wo Do noch nichts in Sicht ist,nochmal zu ihr kommen.

Heute morgen kam dann endlich die Mens.SST´s hatten alle Recht.

Mache einen Termin bei deinem FA und laß einen Bluttest machen.
Leider glaube ich einfach nicht mehr daran das die SST noch positiv werden-da meine Geschichte.

LG
Diana

6

Hallo ;-)

Ja, ich verstehe dich und deine Meinung .... das dumme ist nur die Hoffnung stirbt zuletzt :-D aber ich glaube auch nicht wirklich an eine SS mehr... Naja am 20. Mai habe ich sowieso einen Termin denke werde bis dahin einfach warten .... dann muss sie ja mal kommen ;-)

LG

10

Wie gesagt,es kann natürlich auch SS bedeuten,aber bei mir war es eben nicht so.
Berichte einfach nur wie es bei mir war.
Ich machte 3SST alle Negativ.Spar die jetzt die SST und warte einfach auf deinen Termin oder frag ob du vorher schon vorbei kommen darfst.

Drück dir aber natürlich auch weiterhin die Daumen

7

hi!
ich hatte immer einen 28tage-rythmus....aaaaaber
letzten zyklus war ich 11(!) tage drüber,tests auch neg.

wird sich vll verschoben haben oder dein es war später

lg

8

Okay, schon mal schön dass ich nicht alleine bin ;-) auch wenn es eig anders sein sollte .... aber du bist definitiv nicht schwanger.... warst du beim FA ?

lg

9

ich bin nicht schwanger.habe insegsamt 7 tests gemacht (ca alle 2 tage)
ich hatte abends bauchweh vom feinsten bekommen und dann meine mens.normalerweise dauert das so 3-4 tage bei mir,aber da ich ja so spät war hab ich 8 tage geblutet.
ich gehe heute zum fa,vll kann der ja was dazu sagen :-)

lg