Trinken eure Männer auch Eiweißshakes?

Guten Morgen Ihr lieben,
wollte mal fragen ob eure Männer das auch trinken nach dem Sport und habt ihr euch auch gedanken gemacht ob das unfruchtbar macht?
Habe darüber viel im internet gesucht oder auf verpackungen gelesen, aber nie was schlechtes darüber gefunden.!! Hmm, was denkt ihr?
LG

1

hallo,

eiweiß shakes sind nicht wirklich schädlich....belasten zwar die nieren, aber die deines partners:-) mit der fruchtbarkeit dürfte es nichts zu tun haben.

so lange es nur shakes sind. trinkt mein mann auch jeden tag nach dem studio :-)

lg susa

3

Ja genau täglich nach dem studio :-) und morgens. Ab und zu nimmt er l-carnitin, aber das ist ja ein nahrungsergänzungsmittel. Er würde nie zu anderen sachen greifen. Wie lange probiert ihr es schon?

2

Guten Morgen,

ich würde sagen: Auf die Menge kommt es an.

Also dass es unfruchtbar macht, denke ich nicht. Aber zu viel Eiweiß ist nicht gesund, egal in welcher Form.

Die Leber mag das nicht so gern ;-)

Aber so ein Eiweißshake nach dem Sport ist in Ordnung.

Macht dein Mann Fitness oder richtig Bodybuilding?

LG
Cloud

4

Er macht Bodybuilding, aber in einem gesunden maß. Also übertreiben tut er es nicht. Aber so gedanken als frau macht man sich ja:-))

5

wenn es nur wirklich pures eiweiß ist macht es keine probleme.....bin vom med. fach ;-)

weitere Kommentare laden
12

Hallo,

ich bin heute morgen über etwas anderes gestolpert, das Männer anscheinend unfruchtbar macht: Der Lebensstil ihrer Mutter während der Schwangerschaft!

Guckst du hier:

http://www.morgenpost.de/web-wissen/article1302034/An-der-Unfruchtbarkeit-ist-oft-Mutti-schuld.html

Anscheinend gibt es nichts, woran nicht am Ende doch die Mütter schuld sind...

lg die hinterwäldlerin

Top Diskussionen anzeigen