Wie lange kann man Urin aufbewahren??

Hallo ihr lieben

die frage steht ja schon oben wenn man morgens pipi macht in ein becher kann man mit diesem urin abends testen?
Oder würde das warten den test beeinflussen??

Vielen lieben Dank.
LG Tuana

1

wieso willst du morgens pipi machen und erst abends testen??

lg

2

;-) ich muss arbeiten morgen früh muss ich mir ein test besorgen deshalb die frage.Menne ist arbeiten.Geht leider nur so.Wäre das denn möglich?

3

Ich würds nicht machen. Dann lieber vor dem Test nicht zu viel trinken und dann mit frischem Urin testen!!

Lg und viel Glück!! #klee

weitere Kommentare laden
7

also ich finde soweiso wenn man schwanger ist dann wird der test auch abends positiv zeigen obwohl man viel getrunken hat und am besten am nmt testen, denn wenn man ab es+?? testet und es zeigt negativ an, dann ist man traurig.