Clearblue Fertilitätsmonitor Bedeutung der Striche des Teststäbchens

Meine Frage an das Expertinnen-Team:
Wie sollten die Striche auf dem Teststäbchen des Clearblue Fertilitätsmonitors aussehen, wenn es nach dem Eisprung mit einer Einnistung geklappt haben sollte ?Welcher Strich sollte intensiver zu sehen sein ?

1

Anhand dieser Stäbchen kann man keine SS festestellen #kratz
Du meinst Orakeln und das ist leider nicht wirklich aussagekräftig da manche Frauen um den NMT LH produzieren!

Der 2 Strich muß genauso,oder am besten noch stärker zu sehen sein!
Orakeln tut man ab ES +10,nur mit Morgenurin!!

lg

2

Hallo!

Eine Schwangerschaft siehst du bei den Stäbchen nicht.
Da musst du dann schon einen SS-Test machen.

Schau mal in den Expertenclub da bekommst du viele Antworten!

lg, Birgit

3

Hallo,

wenn du das Stäbchen in der rechten Hand hast mit der Spitze nach links, dann ist links der Östrogenstrich, der immer blasser werden sollte und rechts der LH-Strich, der stärker werden sollte. Persona/CB-Orakel schlagen allerdings erst recht spät an. Lohnt sich erst ab ES+10 damit anzufangen und da kann man ja auch schon mit einem 10er testen... Wenn du Bilder sehen willst, dann gib mal bei Google in der Bildsuche "Persona Orakel" ein.

LG ally