One Step Schwangerschaftstest

Ich hatte letzte Woche die One Step Tests gemaht und da war außer der Kontroll linie (dass der Test funktioniert hat) erst gar nichts am Montag morgen habe ich einen Urintest gemacht den ich mit dem Becher aufgefangen habe, der war so irrinierend, dass ich gleich einen 2.gemacht habe, könntet ihr Ihn mal in meinem Profil anschauen und bewerten was ihr dazu sagt?? Entweder bin ich zu blöd oder der Test ist misst!! Ich habe ihn bis zur Max.Linie 15min in den Urin gehalten dann auf ein Küchenkrepp gelegt und nach 4Min. abgelesen, als dann später der Test ungültig geworden ist (eine Stunde ca) war die untere Linie komplett weg wieder und nur der Kontrollstreifen blieb!Heute sollte ich die Regel bekommen aber außer schrecklich müde (Seit Tagen), zwicken in den Mutterbändern und schon seit Tagen dauernd auf Toilette rennen habe ich noch nichts bekommen!!!Mal shene was ihr sagt! Habt Ihr auch so Erfahrungen gemacht??

1

Also erstens musst du mal deine Fotos freigeben ;-)
und zweitens..du hast den Streifen 15 Minuten in Urin gehalten???

3

Ich nehme an sie meint 15 sek:-p

2

Du musst freischalten damit wir das Foto sehen können

4

hab ich das richtig gelesen, Du hast den Test 15 Minuten in den Urin gehalten?
Dann ist es erklärlich, das der Test nicht richtig funktioniert, den eigentlich reichen ca 15 sekunden, normal.
Lies nochmal die Bedienungsanleitung durch.

7

sorry, ich hatte mich verschrieben ich meinte 15Sekunden, es steht ja drauf 10-15Sek in den Urin halten!-sorry mein Fehler!

8

Schön, dann ist das ja geklärt...und schlatest du auch die Fotos jetzt frei?;-)

5

an kann deine bilder nicht sehen !! und die hatte ich auch schon und da kam nicht schwanger raus und ich bin doch schwanger andere sst haben posi gesagt und der bt bei der fä auch

6

Hallo, du meintest doch bestimmt 15 secunden oder?? Aber du musst die Fotos erst freigeben denn bis jetzt können nur deine Freunde sie sehen. Achja und bitte keinen Test auf eine saugende unterlage lege immer nur auf eine Fläche die NICHT aufsaugt.

9

dass man die Tests nicht auf saugende Materialien legen darf wusste ich nicht, ich dachte dass ich aus Hygiene das so machen soll!

10

schau mal jetzt, es müsste frei geschalten sein!

weitere Kommentare laden
12

Hm sieht mir nicht wie eine SS-Linie aus,sehr verwicht.Aber wenn du es auf Küchenkrepp gelegt hast,dann kann es ja auch dadurch ungültig sein.
Du solltest es auf eine nicht saugfähige unterlage legen.

Echt schwer zu sagen.

LG
Diana

14

ich mache morgen früh nochmal einen Test heute müsste ich ja eigentlich meine Regel bekommen, den leg ich aufs Waschbecken, mal sehen, kann ein Küchenkrebb so saugen, wenn der Test nicht mal richtig aufliegt??!!!

17

Das weiß ich nicht,besser du legst es nicht auf Küchenpapier.

Und hast nochmal getestet?

LG
Diana

16

Solche Linie hatte ich auch schon mal mit Aide Tests. Sah ähnlich verlaufen aus. Meine saß auch nicht an der richtigen Stelle, also da wo sie hätte erscheinen müssen. Das kann ich bei Dir nicht beurteilen. Ich war auf jeden Fall dann nicht ssw. Warte besser bis NMT (auch wenn es schwer fällt) und benütze einen anderen Test. Gruß