ss beschleunigen??

hey mädels, ich bins schon wieder! :-)
hab da mal ne frage an euch
eine bekannte von mir hat gemeint, man kann mit irgendwelchen tabletten beschleunigen ss zu werden.
hab meine FÄ gefragt, und die meinte sowas gibts nicht.
jetzt zu meiner frage: habt ihr schon mal von solchen tabletten gehört??
lg #herzlich nina #herzlich

1

Ne ich auch nicht außer die jenigen die ne Hormonbehandlung brauchen

sorry da wusste sie nicht besser bescheid

2

ja hormonbehandlung kenn ich auch, aber sie meinte sowas ist das nicht.
naja, ich lass sie halt in dem glauben! ;)

3

Ja klar und man braucht auch keinen Mann mehr .. Einfach Tablette schlucken, und schwupps könnte man ss sein.

Sry, für meine Spitzigkeit ;)

Vllt. meint sie ja die Folsäuretabletten. Also Folio oder Femibion. Also die Femibion SS 1 sind vom KiWu bis zur 12. SSW ..

weitere Kommentare laden
7

Hats geklappt bei ihr? Bei deiner Freundin mein ich?

8

angeblich schon....

9

War vermutlich nur zufall.
vielleicht war sie bei so nem "scharlatan" der ihr dann smarties verkauft und und gemeint hat sie wird davon schneller schwanger

und einbildung bringt oft mehr als alles andere

weiteren Kommentar laden
11

hört sich nach einer märchengeschichte deiner freundin an ;)

sowas gibt es nicht..

klar, wenn frau probleme hat, dann man mit tabletten so einiges wieder "richtig" stellen was eine schwangerschaft dann begünstigt. aber das hat dann nichts mehr mit schnell schwanger werden, sondern mit überhaupt mal schwanger zu tun...