Komig Komig was meint ihr den

Hallo,Ihr habt mich immer auf meinen weg begleitet und nun brauch ich wieder eure Hilfe.

Ich hatte ja am 26.03 meine letzte mens bei einen regelmässigen 28 tage Zyklos (scheiß wort)
Am 19,04 habe ich Positiv getestet Bild in VK.bin dan am Dienstag zum FA da es mir richtig dreckig ging.im US sah er nichts und nahm mir Blut ab,ich sollte nächsten tag anrufen.
Als ich anrief hieß es NICHT SS der hcg wert im Blut liegt bei 4.

Nun habe ich immer noch nicht meine Mens hab immer noch diese Übelkeit und das Gefühl als wen meine Mens und dieses ziehen in der Leiste.kommt.Was ist nur mit mir los? Ein ZB führe ich nicht da ich mich nicht unter drück setzen.Alle machen mir angst von wegen Turmor (auch im SS forum.NAch meiner rechnung hätte ich gestern meine Mens haben sollen aber Nichts.Nicht mal anzeichen.Ich habe sie immer Pünktlich genommen auch wo ich die Pille abgesetzt habe.

Mann ist es lang geworden,Ich hoffe ihr antwortet mir Trotzdem.

1

aber wie kann denn der sst anschlagen wenn im Blut nur 4 nachgewisen wird?#augen
Mmmh versteh ich nicht. Ich würde nochmal zum FA gehen wenn am Montag keine Mens da ist

2

Das versteht ich ja ebend auch nicht aber in der VK siest du den test vom 19 ich weiß ich ich glaub das sich mein ES verschoben hat und deshalb das HCG im Blut so nidrig ist oder bin ich ganz blöd ich mein den test haben 6 Leute gesehn :(

5

Das ist relativ simpel erklärt. Das HCG im Urin hinkt dem Wert im Blut um 2 - 3 Tage hinterher. D. h. im positiven Fall, eine Schw. kann im Blut eher nachgewiesen werden als mit einem handelsüblichen Urintest. Das wird z. B. im Falls von künstlichen Befruchtungen o. ä. ausgenutzt.

Andererseits bedeutet es aber auch, das es z. B. im negativen Fall auch länger im Urin nachgewiesen werden kann. Es kann z. B. sein, dass es zu einer frühen FG gekommen ist. Während das HCG im Blut schon recht niedrig ist, kann es im Urin noch wesentlich höher sein.

Falls es wirklich eine frühe FG war, kann es auch ncoh ein paar Tage dauern, bis die Mens kommt.

weiteren Kommentar laden
3

Hi wenn der HCG wert bei 4 liegt, kann der SST nicht anschlagen, er misst ab 25 #kratz
Nee hole dir sofort andere Meinung ein, bei dem Positiv kannst du nur SS sein.
LG Nicole

4

Vielleicht haben die dein Blut vertauscht #rofl
Aber mal erlich so ein fett Positiver SSt kann nur SS heissen.
Da müssen die irgend ein Fehler haben.
Sonst nehme den SSt mit und zeige den das #freu
LG Nicole

7

Öhm... nein? Nicht richtig. Außerdem war das doch ein 10er Test, wenn ich mich nicht verguckt habe.

8

kann mich da nur fraeulein-pueh anschliessen.

genau aus diesem grund soll man auch nicht vor NMT testen.. weil das ganze ja auch wieder "abgehen" kann bevor es wirklich da war..